Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar: Seminarleitungs-Ausbildung

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

123
Profilbild von Elena Kirchberg

Immer wieder stehen wir im Leben an Wendepunkten oder Kreuzungen. Seit meine Ausbildung bei der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches vor vier Jahren begann, habe ich, erst durch die Coach-Ausbildung, dann durch zwei  Coach-Aufbau-Ausbildungen mein Portfolio Schritt für Schritt erweitert, mein Profil geschärft und meine Expertise als Coach kontinuierlich ausgebaut. Dabei kristallisierte sich immer klarer heraus, auf welche immensen Kräfte und weiter »

Elena Kirchberg, Tonwechsel®: The coach behind successful artists, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Deutschland, www.elenakirchberg.com


Profilbild von Sabine Staude

Nach der Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen und den jeweiligen Aufbauseminaren hat sich die Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen für mich zunächst so wie das Sahnehäubchen über allem angefühlt. In Wirklichkeit aber war es nochmal eine komprimierte Zusammenfassung, die Klammer über allem. Ich konnte tiefes Verständnis für die Hintergründe der einzelnen Methoden und deren Zusammenwirken, neben ihrem gezielten Einsatz und der logischen Abfolge während des Seminars weiter »

Sabine Staude, Hypnotherapie – Coaching – Paarberatung, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, www.sabine-staude.de


Profilbild von Uwe Fischer

An meinen ersten Kontakt mit Dr. Eva Kinast denke ich gerne zurück, war es doch der Beginn meiner persönlichen Entwicklung zu mir selbst. Ende 2004 nahm ich am ersten Modul der „Train the Coach“ Ausbildung bei Boudewijn Vermeulen teil, die Eva damals bereits zum zweiten Mal absolvierte. In den Jahren nach der Ausbildung haben wir uns „aus den Augen verloren“ weiter »

Uwe Fischer, UWE FISCHER per se, Berater | Moderator | Coach, Deutschland, www.fischer-perse.de


Profilbild von Dipl. Ing. Adrianna Schäfer

Mit der Zunahme der Komplexität und Dynamik wachsen die Anforderungen an Führungskräfte, Stakeholder und vor allem an Coaches, Trainer und Seminarleiter. Seit Jahren begleite ich Menschen in deren Entwicklung. In meinem Selbstverständnis als Trainerin und Coach für Fach- und Führungskräfte spielt die Schaffung von „Entwicklungsräumen“, in denen Persönlichkeitsentwicklung und eine nachhaltige Veränderung stattfinden können, eine ganz wesentliche Rolle. Da ich weiter »

Dipl. Ing. Adrianna Schäfer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Metamorphose Coaching und Training, Deutschland, https://meta8.de


Profilbild von Sonia Knief

Die Absolvierung der Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen ermöglicht es mir, meine KlientInnen ab sofort im Rahmen meiner künftigen Coaching-Seminare maximal profitieren zu lassen. Das klassische Coaching nun auf den nächsten Level zu bringen, war für mich ein natürlicher Schritt der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Im Rahmen der Seminarleitungs-Ausbildung von Dr. Eva Kinast erleichterten mir die gute Struktur und die Inhalte der Themenfelder weiter »

Sonia Knief, Coaching & Mehr, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Deutschland, www.sonia-knief.de, LinkedIn-Profil


Profilbild von Christoph Pfeiffer

Seminarleitungs-Ausbildung – eine runde Sache & Basis für meinen nächsten Level. Die logische Konsequenz: nach der Coach-Ausbildung und den zwei zugehörigen Aufbauseminaren noch die Ausbildung als Seminarleiter zu machen. Eine runde Sache für mich. Waren schon die Basis-Module sehr tiefgehend und erhellend, so ist nun mit der Seminarleitungs-Ausbildung noch das Tüpfelchen auf das „i“ gekommen. Jetzt kann ich die erlernten Methoden und weiter »

Christoph Pfeiffer, LebensFeuerKraftWerk®, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced & more, Deutschland, www.cpcc.de


Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach für Menschen in technischen Berufen arbeite ich schon sehr lange mit der  Boudewijn Vermeulen® Methode, deren Wirksamkeit meiner Erfahrung nach einfach unschlagbar ist. Gerade weil ich selbst schon lange Seminare und Trainings anbiete, lohnt sich die Seminarleitungs-Ausbildung sehr für mich. Dr. Eva Kinast vermittelt wie immer eine Fülle von Wissen mit beeindruckendem Qualitätsanspruch. Bei ihr erhalte ich einen kompletten weiter »

Petra Grossmann, Coaching, Workshops, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de


Profilbild von Angelica von der Decken

Nach der Coach-Ausbildung vor rund zehn Jahren war die Seminarleitungs-Ausbildung 2017/2018 für mich die logische Fortsetzung. Ich habe meine Mandanten und Coachees in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich nach der Boudewijn Vermeulen® Methode in Einzel-Sitzungen gecoacht. Nun biete ich dank der hervorragenden Ausbildung von Dr. Eva Kinast mehrtägige Seminare an, die das gesamte Spektrum der Coaching-Methode von Boudewijn Vermeulen abdecken. weiter »

Angelica von der Decken, Coaching | Mentoring | Beratung, ehem. Partnerin Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Deutschland, www.angelicavonderdecken.de


Profilbild von Angie Weinberger

Ich bin eine treue Klientin von Dr. Eva Kinast. Schon seit 2009 ist sie meine Coach-Ausbilderin und Mentorin. Seit 2010 nutze ich in meinen Coachings die Boudewijn-Vermeulen®-Methode und weiß daher, was für ein mächtiges Instrument sie ist. Deshalb war ich sofort Feuer und Flamme, als ich von der 2017/2018 erstmalig angebotenen Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen erfahren habe. Nach mehr als 1000 Stunden Coaching-Erfahrung weiter »

Angie Weinberger, The Global Mobility Coach und Gründerin von www.globalpeopletransitions.com, Schweiz