Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar: Seminarleitungs-Ausbildung

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

84
Profilbild von Angie Weinberger

Ich bin eine treue Klientin von Dr. Eva Kinast. Schon seit 2009 ist sie meine Coach-Ausbilderin und Mentorin. Seit 2010 nutze ich in meinen Einzel-Coachings die Boudewijn-Vermeulen-Methode® und weiß daher, was für ein mächtiges Instrument sie ist. Deshalb war ich sofort Feuer und Flamme, als ich von der 2017/2018 erstmalig angebotenen Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen erfahren habe. Nach mehr als 1000 Stunden Einzelcoaching-Erfahrung weiter »

Angie Weinberger, The Global Mobility Coach und Gründerin von www.globalpeopletransitions.com, Schweiz


Profilbild von Angelica von der Decken

Nach der Coach-Ausbildung vor etwa zehn Jahren war die Seminarleitungs-Ausbildung für mich die logische Fortsetzung. Ich habe meine Mandanten und Coachees in den vergangenen zehn Jahren sehr erfolgreich nach der Boudewijn-Vermeulen®-Methode gecoacht. Nun bin ich dank der weiteren Ausbildung in der Lage, ein mehrtägiges Seminar anzubieten, das das gesamte Spektrum der Coaching-Methode von Boudewijn Vermeulen abdeckt. Die Seminarleitungs-Ausbildung war für mich emotional weiter »

Angelica von der Decken, Partnerin, Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Deutschland, www.beitenburkhardt.com


Profilbild von Claudia Horner

Als langjährige Trainerin und Coach für Führungskräfte in Veränderungsprozessen war ich auf der Suche nach einem mehrtägigen Programm, das nachhaltig greift. Durch die Digitalisierung der Arbeitswelt verändern sich die Anforderungen an Führungskräfte und damit auch an deren Trainer und Coaches. Die althergebrachten Rezepte, die oft nur an der Oberfläche kratzen, bewirken im beschleunigten Kontext des agilen Arbeitens immer weniger. Das weiter »

Claudia Horner, Inhaberin, Coaching | Training | Prozessbegleitung | Beratung, Deutschland, www.claudia-horner.de


Profilbild von Cornelia Rasch

Journalisten interessieren sich oft für die Geschichte hinter der Geschichte. Da geht es um die Hintergründe und um den Gesamtkontext oder auch „wie es weiter ging“. In Bezug auf die Coaching-Methode von Boudewijn Vermeulen interessierte ich mich für das Prinzip hinter der Methode, die Hintergründe und auch „wie es wohl weiter geht“. Als Coach arbeite ich seit vielen Jahren nach weiter »

Cornelia Rasch, Personalentwicklung, Deutschland, www.cornelia-rasch.de