Zurück zur Übersicht

Referenz: Dipl. Ing. Adrianna Schäfer

Profilbild von Dipl. Ing. Adrianna Schäfer

Mit der Zunahme der Komplexität und Dynamik wachsen die Anforderungen an Führungskräfte, Stakeholder und vor allem an Coaches, Trainer und Seminarleiter. Seit Jahren begleite ich Menschen in deren Entwicklung. In meinem Selbstverständnis als Trainerin und Coach für Fach- und Führungskräfte spielt die Schaffung von „Entwicklungsräumen“, in denen Persönlichkeitsentwicklung und eine nachhaltige Veränderung stattfinden können, eine ganz wesentliche Rolle.
Da ich bereits seit über 10 Jahren die Boudewijn Vermeulen® Methoden in meine Arbeit im Einzel-Coaching integriere, bin ich von der Wirksamkeit des Ansatzes absolut überzeugt. Ich sehe es als große Bereicherung, das Spektrum der Methode auch in Seminaren zur Verfügung zu stellen.
Die Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen ist für mich tatsächlich „die Königsdisziplin des Spurrillenwechsels®“. Es ist ein ganzheitlicher, theoretisch fundierter Ansatz, der auf Modellen aus Psychologie, Systemtheorie und Neurowissenschaften basiert. Für mich persönlich war die Ausbildung eine bedeutsame Erweiterung meiner Kompetenz als Coach und Seminarleiterin. Die nächste Stufe meiner Professionalisierung!
Vielen Dank, Eva, für die herausragende Ausbildung und Deine sehr engagierte und persönliche Begleitung auch als Mentorin.

Dipl. Ing. Adrianna Schäfer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Metamorphose Coaching und Training, Deutschland, https://meta8.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt