Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

97
Profilbild von Silke Küstner

2019 war für mich ein extrem temporeiches und turbulentes Jahr. Ich bin sehr dankbar für die vielen Inputs, Blickwinkel und Denkanstöße, die ich erfahren durfte und die mir ehrliche Menschen reflektiert haben. Dabei gelten Ihre Karriere-Impulse online für mich als besonderes Highlight. Dank dieser vielen Impulse bin ich meinem persönlichen Thema – Entwicklung – wieder ein großes Stück nähergekommen. Dafür möchte weiter »

Silke Küstner, Outlet Manager, Rosenthal GmbH, Deutschland, www.rosenthal.de


Profilbild von Dr. Isabell Nehmeyer-Srocke

Danach ist alles anders! – Das wollte ich zunächst und auch unmittelbar nach dem Seminar nicht glauben. 6 Monate nach dem Seminar muss ich aber zugeben, dass es alles anders ist. Warum? – Ich glaube immer noch nicht, dass das Führungskräfte-Seminar alles verändert hat, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an das Erlernte – oder besser gesagt an weiter »

Dr. Isabell Nehmeyer-Srocke, Amtsleiterin der Kämmerei bei der Stadt Köln, Deutschland, www.linkedin.com/in/isabellnehmeyersrocke


Profilbild von Dr. Martina Beck

Führen heißt, „bei sich selbst anzufangen“. Nur wer sich selbst führen kann, hat das Potential andere zu führen. Nur wer in seinem Inneren „aufgeräumt“ hat, kann im Äußeren für Ordnung sorgen. Dies hat mir das Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel® erfahren eindrücklich vor Augen geführt. Vor dem Seminar befand ich mich in einem Strudel von Anforderungen aus Familie und Beruf. Nun nehme ich wahr, weiter »

Dr. Martina Beck, Bereichsleiterin für Digital Design & Engineering, Partnerin bei MaibornWolff, Deutschland, www.maibornwolff.de


Profilbild von Heather Nehring

We all have important and meaningful roles to play in life! I work with people through training, coaching and strategic decision making as they seek to gain insight and build skills. The Boudewijn Vermeulen® Method, refined by Dr. Eva Kinast, enhances a person’s relationship to self in times of change and renewal, giving them the foundation from which to address weiter »

Heather Nehring, International Facilitator and Coach, Deutschland/USA, LinkedIn-Profil


Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach für Menschen in technischen Berufen arbeite ich schon sehr lange mit der  Boudewijn-Vermeulen®-Methode, deren Wirksamkeit meiner Erfahrung nach einfach unschlagbar ist. Gerade weil ich selbst schon lange Seminare und Trainings anbiete, lohnt sich die Seminarleitungs-Ausbildung sehr für mich. Dr. Eva Kinast vermittelt wie immer eine Fülle von Wissen mit beeindruckendem Qualitätsanspruch. Bei ihr erhalte ich einen kompletten Methodenkoffer, der weiter »

Petra Grossmann, Coaching, Seminare, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de


Profilbild von Thomas Cramer

Mein erster Kontakt mit Boudewijn Vermeulen und seiner Methode resultiert aus der langjährigen Freundschaft mit Frau Dr. Eva Kinast: Ich absolvierte 2007/2008 die Ausbildung zum Coach. Seitdem haben mich die erlernten Techniken an vielen Wendepunkten meines eigenen Lebens unterstützt (beim Wechsel vom angestellten Buchhalter zum selbständigen IT-Berater und bei der Gründung einer Familie, um nur zwei zu erwähnen). Außerdem stellt weiter »

Thomas Cramer, Geschäftsführer, TC Excel-Coach UG (haftungsbeschränkt), Deutschland, www.excel-coach.com


Profilbild von Meryem Aydin

Immer wieder bin ich fasziniert, wie viel Bewegung in meinem Leben entsteht, wenn ich durch die Upgrade-Seminare wieder mit ILP (Coach-Ausbildung) in Kontakt komme. Durch das Upgrade 4 „Wünsche“ (Coach-Aufbau-Ausbildung) wurde mir wieder bewusst, wie schön es ist, frei zu wünschen. Plötzlich passieren unglaubliche Dinge: Menschen um mich herum ergreifen von sich aus die Initiative und werden zu Helfern. Dafür weiter »

Meryem Aydin, Dipl.-Ingenieurin Architektur (FH), Immobilienökonomin | IREBS, XING-Profil


Profilbild von Heico Müller

Im Führungskräfte-Seminar ist mir als erstes klar geworden, dass ich meine Situation in meinem Arbeitsumfeld nicht objektiv genug eingeschätzt hatte. Vor dem Seminar hätte ich geschworen, dass mir die Arbeit nicht das Wichtigste ist, aber dort habe ich gemerkt, wie anders ich in Wahrheit gehandelt habe. Die Meditations- und Körperübungen haben mir sehr geholfen, lockerer zu werden. Ich habe mich entspannt weiter »

Heico Müller, Software Teamleiter, U-Shin Deutschland Zugangssysteme GmbH, Deutschland, www.u-shin-ltd.com


Profilbild von Ingrid Behringer

„Der Pilot seines Lebens zu sein und nicht sein Passagier„ – das ist derzeit ein zentrales Lebensmotto für mich. Mit der Coach-Ausbildung habe ich die Basisinstrumente kennen und anwenden gelernt, um das Steuer fest in der Hand zu halten. Aufbauend auf diesem Wissen habe ich mit den Upgrades weitere Methoden und Techniken kennengelernt, die mir helfen, auch in turbulenten Zeiten, sicher durchs weiter »

Ingrid Behringer, Bereichscontrollerin, BMW AG, Deutschland, www.bmw.com


Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt