Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

103
Profilbild von Angelika Huber-Strasser

Die Coach-Ausbildung war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Bei meiner Entscheidung zur Teilnahme habe ich vor allem eine generell sinnvolle Investition in neue Kompetenzen und Kenntnisse gesehen. Wie sich jetzt zeigt, helfen mir die Ausbildungsinhalte sehr dabei, die aktuellen Umbrüche zu meistern, die durch die COVID 19-Krise erzwungen wurden. Das Das Vermeulen-Analyse-Modell® und der Zwei|Kräfte®-Prozess haben sich als ideale Tools erwiesen, um weiter »

Angelika Huber-Strasser, Partnerin, Bereichsvorstand Corporates, KPMG AG, Deutschland, www.kpmg.de


Profilbild von Elena Kirchberg

Opernsängerin, Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht, Commercial Manager bei Google Cloud – nach diesen Stationen in meinem Leben wünschte ich mir, den Kreis zu schließen, das verbindende Element zu finden, meine Wünsche und Ziele für die Zukunft weiter zu klären und vor allem auch, das Rüstzeug zu haben, andere als Coach auf ihrem Weg zu begleiten. Durch die Coach-Ausbildung bei Dr. weiter »

Elena Kirchberg, Commercial Manager, Google Germany GmbH, Deutschland, www.cloud.google.com


Profilbild von Sonia Knief

Durch die Absolvierung der Coach-Ausbildung bin ich körperlich und geistig in Bewegung gekommen. Ich habe mich neu und intensiv kennengelernt. Es ist, als hätte ich neue Schichten von mir „freigelegt“ und damit neue Perspektiven kennengelernt, mit denen ich mich und meine Umwelt betrachten und wahrnehmen kann. Ich nehme aus dieser Coach-Ausbildung einen bunten Blumenstrauß an Tools mit nach Hause, wie ich weiter »

Sonia Knief, Assistenz der Geschäftsleitung, EWE TRADING GmbH, Deutschland, www.ewe.com


Profilbild von Christoph Pfeiffer

Da ich als Coach voll hinter meiner Arbeit stehen möchte, war für mich die Professionalität der Coach-Ausbildung das entscheidende Auswahlkriterium. Meine hohen Erwartungen wurden bei Dr. Eva Kinast voll erfüllt. Ich habe nicht nur gelernt, mich professionell als Coach zu verhalten, sondern bin durch die Auseinandersetzung mit lebensverändernden Kernthemen auch persönlich ein Riesenstück weitergekommen. Der innere Widerstreit meiner dominanten Kräfte lässt weiter »

Christoph Pfeiffer, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil


Profilbild von Melanie Reinwald

Ich habe vor sieben Jahren mit dem Coaching bei Eva und meiner Entdeckungsreise zu mir selbst begonnen. Zuerst in Einzelcoachings, die ich bereits als sehr intensiv empfunden habe. Sie haben mir wichtige Einsichten über mich selbst gebracht und neue Türen geöffnet. Zwei Jahre danach startete ich mein Expat Assignment in Peking und erfüllte mir damit endlich meinen langjährigen Wunsch im Ausland weiter »

Melanie Reinwald, Head of Marketing and Sales Services at BMW Financial Services, BMW Financial Services, Switzerland, www.bmw.ch/de


Profilbild von Silke Küstner

2019 war für mich ein extrem temporeiches und turbulentes Jahr. Ich bin sehr dankbar für die vielen Inputs, Blickwinkel und Denkanstöße, die ich erfahren durfte und die mir ehrliche Menschen reflektiert haben. Dabei gelten Ihre Karriere-Impulse online für mich als besonderes Highlight. Dank dieser vielen Impulse bin ich meinem persönlichen Thema – Entwicklung – wieder ein großes Stück nähergekommen. Dafür möchte weiter »

Silke Küstner, Outlet Manager, Rosenthal GmbH, Deutschland, www.rosenthal.de


Profilbild von Dr. Isabell Nehmeyer-Srocke

Danach ist alles anders! – Das wollte ich zunächst und auch unmittelbar nach dem Seminar nicht glauben. 6 Monate nach dem Seminar muss ich aber zugeben, dass es alles anders ist. Warum? – Ich glaube immer noch nicht, dass das Führungskräfte-Seminar alles verändert hat, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an das Erlernte – oder besser gesagt an weiter »

Dr. Isabell Nehmeyer-Srocke, Amtsleiterin der Kämmerei bei der Stadt Köln, Deutschland, www.linkedin.com/in/isabellnehmeyersrocke


Profilbild von Dr. Martina Beck

Führen heißt, „bei sich selbst anzufangen“. Nur wer sich selbst führen kann, hat das Potential andere zu führen. Nur wer in seinem Inneren „aufgeräumt“ hat, kann im Äußeren für Ordnung sorgen. Dies hat mir das Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel® erfahren eindrücklich vor Augen geführt. Vor dem Seminar befand ich mich in einem Strudel von Anforderungen aus Familie und Beruf. Nun nehme ich wahr, weiter »

Dr. Martina Beck, Bereichsleiterin für Digital Design & Engineering, Partnerin bei MaibornWolff, Deutschland, www.maibornwolff.de


Profilbild von Heather Nehring

We all have important and meaningful roles to play in life! I work with people through training, coaching and strategic decision making as they seek to gain insight and build skills. The Boudewijn Vermeulen® Method, refined by Dr. Eva Kinast, enhances a person’s relationship to self in times of change and renewal, giving them the foundation from which to address weiter »

Heather Nehring, International Facilitator and Coach, Deutschland/USA, LinkedIn-Profil


Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt