Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

111
Profilbild von Ingrid Behringer

„Der Pilot seines Lebens zu sein und nicht sein Passagier„ – das ist derzeit ein zentrales Lebensmotto für mich. Mit der Coach-Ausbildung habe ich die Basisinstrumente kennen und anwenden gelernt, um das Steuer fest in der Hand zu halten. Aufbauend auf diesem Wissen habe ich mit den Upgrades weitere Methoden und Techniken kennengelernt, die mir helfen, auch in turbulenten Zeiten, sicher durchs weiter »

Ingrid Behringer, Bereichscontrollerin, BMW AG, Deutschland, www.bmw.com


Profilbild von Sonia Knief

Durch die Absolvierung der Coach-Ausbildung bin ich körperlich und geistig in Bewegung gekommen. Ich habe mich neu und intensiv kennengelernt. Es ist, als hätte ich neue Schichten von mir „freigelegt“ und damit neue Perspektiven kennengelernt, mit denen ich mich und meine Umwelt betrachten und wahrnehmen kann. Ich nehme aus dieser Coach-Ausbildung einen bunten Blumenstrauß an Tools mit nach Hause, wie ich weiter »

Sonia Knief, Assistenz der Geschäftsleitung, EWE TRADING GmbH, Deutschland, www.ewe.com


Profilbild von Burkhardt Gasber

Als Interim Manager der digitalen Wirtschaft war ich – so meine Annahme vor meiner Teilnahme an der Coach-Ausbildung – bereits “Veränderungs-Weltmeister”. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Nein: zu dieser Erkenntnis bin ich ganz alleine gekommen. Und da sitzt aus meiner Sicht auch die ganz besondere Stärke dieser Ausbildung: Vom ersten Tag an übernimmt man selbst wieder voll und ganz sein weiter »

Burkhardt Gasber, Interim Manager für Digital Business, Sales, User-Centric-Marketing, Burkhardt Gasber | dbc, Deutschland, www.gasber.de


Profilbild von Corinne Stawinoga

Vor einigen Jahren habe ich unter anderem an der Coach-Ausbildung (damals: International Leadership Programm) teilgenommen. Dass sich etwas ändern wird, hatte ich schon beim ersten Seminarblock gemerkt. Einige Dinge ändern sich schnell, sehr schnell sogar, andere Dinge brauchen etwas länger, um zu wirken. Viel hat sich seit damals verändert. Und doch habe ich festgestellt, dass ich immer wieder in bestimmte weiter »

Corinne Stawinoga, Inhaberin, Stawinoga Consulting, Deutschland, www.stawcons.de


Profilbild von Heico Müller

Im Führungskräfte-Seminar ist mir als erstes klar geworden, dass ich meine Situation in meinem Arbeitsumfeld nicht objektiv genug eingeschätzt hatte. Vor dem Seminar hätte ich geschworen, dass mir die Arbeit nicht das Wichtigste ist, aber dort habe ich gemerkt, wie anders ich in Wahrheit gehandelt habe. Die Meditations- und Körperübungen haben mir sehr geholfen, lockerer zu werden. Ich habe mich entspannt weiter »

Heico Müller, Software Teamleiter, U-Shin Deutschland Zugangssysteme GmbH, Deutschland, www.u-shin-ltd.com


Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach bin ich überzeugt von der Wirksamkeit der Boudewijn-Vermeulen®-Methode. Ich kenne keine wirksamere Coaching-Methode. Die Upgrades helfen mir, mich weiter zu professionalisieren und meine Methodenkenntnisse auszubauen. Gleichzeitig profitiere ich auch privat auf ganzer Linie von den eintägigen Seminaren. Ich hole mir jedes Mal wertvolle Impulse, mit denen ich – beruflich und privat – das ganze Jahr gut gestalten kann. weiter »

Petra Grossmann, Coaching, Workshops, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de


Profilbild von Dr. Martina Beck

Führen heißt, „bei sich selbst anzufangen“. Nur wer sich selbst führen kann, hat das Potential andere zu führen. Nur wer in seinem Inneren „aufgeräumt“ hat, kann im Äußeren für Ordnung sorgen. Dies hat mir das Führungskräfte-Seminar Spurrillenwechsel® erfahren eindrücklich vor Augen geführt. Vor dem Seminar befand ich mich in einem Strudel von Anforderungen aus Familie und Beruf. Nun nehme ich wahr, weiter »

Dr. Martina Beck, Bereichsleiterin für Digital Design & Engineering, Partnerin bei MaibornWolff, Deutschland, www.maibornwolff.de


Profilbild von Elena Kirchberg

Opernsängerin, Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht, Commercial Manager bei Google Cloud – nach diesen Stationen in meinem Leben wünschte ich mir, den Kreis zu schließen, das verbindende Element zu finden, meine Wünsche und Ziele für die Zukunft weiter zu klären und vor allem auch, das Rüstzeug zu haben, andere als Coach auf ihrem Weg zu begleiten. Durch die Coach-Ausbildung bei Dr. weiter »

Elena Kirchberg, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Commercial Manager, Google Germany GmbH, Deutschland, www.cloud.google.com


Profilbild von Angelika Huber-Strasser

Die Coach-Ausbildung war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Bei meiner Entscheidung zur Teilnahme habe ich vor allem eine generell sinnvolle Investition in neue Kompetenzen und Kenntnisse gesehen. Wie sich jetzt zeigt, helfen mir die Ausbildungsinhalte sehr dabei, die aktuellen Umbrüche zu meistern, die durch die COVID 19-Krise erzwungen wurden. Das Vermeulen Analyse Modell® und der Zwei|Kräfte®-Prozess haben sich als ideale Tools weiter »

Angelika Huber-Strasser, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Partnerin, Bereichsvorstand Corporates, KPMG AG, Deutschland, www.kpmg.de


Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt