Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

123
Profilbild von Heiko Weissinger

Tolle Erkenntnisse und starke Veränderung – Ich finde es SUPER. Als ich mich zu dem Seminar angemeldet habe, steckte ich persönlich und beruflich in einer Sackgasse. Das war mir aber nicht richtig bewusst. Das Seminar hat mir geholfen, meine Hindernisse, meinen Blockierer, Kritiker usw. zu identifizieren. Interessanterweise war es ein und dieselbe Person: ICH. Inzwischen lebe ich meinen Traum und weiter »

Heiko Weissinger, Vorstandsvorsitzender, Happy Pet AG, https://happypet.biz, Deutschland


Profilbild von Meryem Aydin

Meine Coach-Ausbildung bei Boudewijn Vermeulen und Dr. Eva Kinast liegt schon zehn Jahre zurück. Seither habe ich zur Auffrischung und Weiterentwicklung an verschiedenen eintägigen Upgrade-Veranstaltungen teilgenommen und mich nun entschieden, mit dem viertägigen Postgraduate Modul 1 (Kräfte und Voice Dialogue) in die Coach-Aufbau-Ausbildung einzusteigen. Das hat sich sehr gelohnt! Ich habe wertvolle Impulse in meinen Coaching-Alltag mitgenommen und kann nun bei meiner weiter »

Meryem Aydin, Meryem Aydin, Dipl.-Ingenieurin Architektur (FH), Immobilienökonomin IRE|BS, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, LinkedIn-Profil


Profilbild von Christoph Pfeiffer

Für mich war das Postgraduate Modul zum Zwei|Kräfte®-Prozess im Rahmen der Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern  ein wirkliches Highlight, denn ich konnte für mich selbst und für meine Klienten ein ungemein kraftvolles Tool erlernen. Jetzt kann ich Klienten, die wegen Stillstands an bestimmten Punkten zu mir kommen, noch viel effektiver dabei unterstützen, wieder selbst den Chefsessel einzunehmen. Vermeintlich miteinander kämpfende Kräfte zu identifizieren, weiter »

Christoph Pfeiffer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil


Profilbild von Elena Kirchberg

Immer wieder stehen wir im Leben an Wendepunkten oder Kreuzungen. Seit meine Ausbildung bei der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches vor vier Jahren begann, habe ich, erst durch die Coach-Ausbildung, dann durch zwei  Coach-Aufbau-Ausbildungen mein Portfolio Schritt für Schritt erweitert, mein Profil geschärft und meine Expertise als Coach kontinuierlich ausgebaut. Dabei kristallisierte sich immer klarer heraus, auf welche immensen Kräfte und weiter »

Elena Kirchberg, Tonwechsel®: The coach behind successful artists, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Deutschland, www.elenakirchberg.com


Profilbild von Sabine Staude

Nach der Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen und den jeweiligen Aufbauseminaren hat sich die Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen für mich zunächst so wie das Sahnehäubchen über allem angefühlt. In Wirklichkeit aber war es nochmal eine komprimierte Zusammenfassung, die Klammer über allem. Ich konnte tiefes Verständnis für die Hintergründe der einzelnen Methoden und deren Zusammenwirken, neben ihrem gezielten Einsatz und der logischen Abfolge während des Seminars weiter »

Sabine Staude, Hypnotherapie – Coaching – Paarberatung, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, www.sabine-staude.de


Profilbild von Dr. Daniel Schönfelder

Mit International Leadership Programm habe ich mein Leben verändert – beruflich wie privat. Beruflich habe ich mich ideal auf zwei Delegationen ins Ausland und die damit verbundenen interkulturellen Herausforderungen vorbereitet. Direkt im Anschluss an das International Leadership Programm im Jahr 2007/08 habe ich mir deutlich einfacher zugetraut, eine globale Funktion im Headquarter der BASF Polyurethanes in Brüssel anzunehmen. Die zugeteilte weiter »

Dr. Daniel Schönfelder, Regional Business Unit Head, Performance Materials South America, BASF SE | BASF S.A., Brasilien, www.basf.com


Profilbild von Michael Bamberg

Erstaunlich. Die Business Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen verändert. Verändert den Umgang mit Mitarbeitern, aber auch der Familie, mit Freunden oder Fremden. Es wird anders. Bewusster, reflektierter, entschiedener. Klingt theoretisch und wenig greifbar? Stimmt, ging mir anfangs auch so.

Michael Bamberg, Geschäftsführer Digitalberatung in München, www.chameleo.ch


Profilbild von Stefan Seidler

„Grau ist alle Theorie“ und so würde es wohl bleiben, würde nicht die Boudewijn Vermeulen® Methode durch Eva Kinast zur praktischen und unvergesslichen Erfahrungswelt, sobald man sich darauf einlässt. Das Erlernen praktischer Körperübungen, die Verfeinerung unserer Wahrnehmungsfähigkeit und das Einbeziehen der Gefühlsebene lässt die theoretischen Hintergründe Einzug halten in unsere Erfahrungswelt und führt auf diese Weise zu einer nachhaltigen Verankerung in uns weiter »

Stefan Seidler, Inhaber, SEIDLER – Das Holzkontor, Deutschland, https://seidler-holzkontor.de


Profilbild von Armin Berger

Das hast Du fabelhaft geleitet, die Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen. Ich verjünge und begeistere mich. Um es in aktiver Sprache auszudrücken. Konzeptuell sage ich, ich fühle mich noch intensiver als in den anderen „Train the Coach“-Fortbildungen. Fühle mich zurückversetzt in das Jahr, als ich mich an die Galerie gewagt habe. Abenteuerlust, Unbesiegbarkeit, grenzenloses Selbstvertrauen. Es ist Dir auf wunderbare Weise gelungen, weiter »

Armin Berger, Sprecher, Schauspieler, Sprechtraining, Schweiz | Deutschland, https://arminberger.net/


Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt