Zertifizierung

Meine Zertifizierung: Master Certified Coach (ICF)

Um Ihnen in Sachen Qualität die größtmögliche Sicherheit zu geben, gehöre ich seit vielen Jahren dem weltgrößten Coachingverband, der International Coaching Federation (ICF), an. Alle Mitglieder dieser Organisation verpflichten sich dazu, einem umfangreichen Katalog von Kernkompetenzen und ethischen Werten zu folgen.

2022 habe ich mich zudem von der ICF als Master Certified Coach (MCC) zertifizieren lassen: Diese Zertifizierung ist ein international anerkanntes Gütesiegel für Coaching auf höchstem Niveau. Um sie zu erlangen, habe ich mich zwei Jahre lang einem extrem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess unterzogen – und bin nun eine von derzeit nur 36 Coaches in Deutschland, die dieses Gütesiegel tragen dürfen (Stand: 10/2022).

Mehr über meinen fachlichen Hintergrund lesen Sie im Bereiche Über mich.

ImageImage

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt