Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar: Coach-Aufbau-Ausbildung

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

110
Profilbild von Christoph Pfeiffer

Die Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern zum Thema „Geld, Erfolg, Erfüllung“ (Postgraduate Modul 2) hat mich persönlich beseelt. Mich auf eine andere Art und Weise mit diesen Aspekten zu beschäftigen, war ein echter Spurrillenwechsel. Mit dem behandelten Führungsmodell habe ich mich bereichert, mich selber besser kennenzulernen. Gleichzeitig kann ich damit meinen Klienten eine neue Herangehensweise vermitteln, Ihnen damit dienen, einen Schritt in diesen weiter »

Christoph Pfeiffer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil


Profilbild von Sonia Knief

Das Postgraduate Modul 2 der Coach-Aufbau-Ausbildung stand unter dem Motto „Geld, Erfolg, Erfüllung“, was mich direkt angesprochen hat. Diese Themen sind omnipräsent – manchmal deutlicher und manchmal ganz subtil. Sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Kontext ist es spannend, hier genauer hinschauen zu dürfen. Die Aufbau-Module unterstützen mich dabei, mich als Coach weiter zu professionalisieren und meine Methodenkenntnisse kontinuierlich auszubauen. weiter »

Sonia Knief, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Inhaberin & Coach | Coaching | Beratung | Veränderung (er)leben, Deutschland, www.sonia-knief.de, XING-Profil, LinkedIn-Profil


Profilbild von Sabine Staude

Bereits bei meinem ersten Auseinandersetzen mit dem Zwei|Kräfte®-Prozess nach Boudewijn Vermeulen während des Führungskräfte-Seminars  Spurrillenwechsel® erfahren und der Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen sowie dem Bewusstwerden meiner mich treibenden Kräfte habe ich die besondere Kraft dieses Instruments gespürt. So wollte ich nach all den positiven Veränderungen und Erfahrungen, die ich durch das Führungskräfte-Seminar und die Coach-Ausbildung bereits gesammelt hatte, noch tiefer eintauchen und mehr weiter »

Sabine Staude, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Prokuristin und Leiterin Vermietung, EURAMCO Asset GmbH, Deutschland, www.euramco-asset.de


Profilbild von Christoph Pfeiffer

Für mich war das Postgraduate Modul zum Zwei|Kräfte®-Prozess im Rahmen der Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern  ein wirkliches Highlight, denn ich konnte für mich selbst und für meine Klienten ein ungemein kraftvolles Tool erlernen. Jetzt kann ich Klienten, die wegen Stillstands an bestimmten Punkten zu mir kommen, noch viel effektiver dabei unterstützen, wieder selbst den Chefsessel einzunehmen. Vermeintlich miteinander kämpfende Kräfte zu identifizieren, weiter »

Christoph Pfeiffer, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Männergy®-Coach & Unternehmensberater, Deutschland, XING-Profil


Profilbild von Sonia Knief

Durch Absolvierung des Postgraduate Moduls 1 „Voice Dialogue im Zwei|Kräfte®-Prozess nach Boudewijn Vermeulen“ im Rahmen der Coach-Aufbau-Ausbildung sehe ich einen großen Nutzen für mich persönlich und für meine Klient*Innen. Ich habe mich besser kennen und verstehen gelernt und weiß, wie es ist, wenn (mindestens) zwei Kräfte gleichzeitig versuchen, den Platz auf „meinem“ inneren Regiesessel einzunehmen. Ich habe durch das Erlernen und weiter »

Sonia Knief, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Inhaberin & Coach | Coaching | Beratung | Veränderung (er)leben, Deutschland, www.sonia-knief.de, XING-Profil, LinkedIn-Profil


Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach bin ich überzeugt von der Wirksamkeit der Boudewijn-Vermeulen®-Methode. Ich kenne keine wirksamere Coaching-Methode. Die Upgrades helfen mir, mich weiter zu professionalisieren und meine Methodenkenntnisse auszubauen. Gleichzeitig profitiere ich auch privat auf ganzer Linie von den eintägigen Seminaren. Ich hole mir jedes Mal wertvolle Impulse, mit denen ich – beruflich und privat – das ganze Jahr gut gestalten kann. weiter »

Petra Grossmann, Coaching, Workshops, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de


Profilbild von Meryem Aydin

Immer wieder bin ich fasziniert, wie viel Bewegung in meinem Leben entsteht, wenn ich durch die Upgrade-Seminare wieder mit ILP (Coach-Ausbildung) in Kontakt komme. Durch das Upgrade 4 „Wünsche“ (Coach-Aufbau-Ausbildung) wurde mir wieder bewusst, wie schön es ist, frei zu wünschen. Plötzlich passieren unglaubliche Dinge: Menschen um mich herum ergreifen von sich aus die Initiative und werden zu Helfern. Dafür weiter »

Meryem Aydin, Dipl.-Ingenieurin Architektur (FH), Immobilienökonomin | IREBS, XING-Profil


Profilbild von Ingrid Behringer

„Der Pilot seines Lebens zu sein und nicht sein Passagier„ – das ist derzeit ein zentrales Lebensmotto für mich. Mit der Coach-Ausbildung habe ich die Basisinstrumente kennen und anwenden gelernt, um das Steuer fest in der Hand zu halten. Aufbauend auf diesem Wissen habe ich mit den Upgrades weitere Methoden und Techniken kennengelernt, die mir helfen, auch in turbulenten Zeiten, sicher durchs weiter »

Ingrid Behringer, Bereichscontrollerin, BMW AG, Deutschland, www.bmw.com


Profilbild von Angelica von der Decken

Danke für das Upgrade 4 „Vom Wunsch zur Erfüllung“ in 2019. Auch wenn ich schon seit vielen Jahren mit Wünschen „arbeite“, hatte ich neue Erkenntnisse zur Abgrenzung von To Do – Listen zu wirklich freien Wünschen. Mit Wünschen kann ich entspannen. Mit Wünschen kann ich mein Leben gestalten, indem ich mir meine Wünsche bewusst mache. Ich komme in die Fülle!

Angelica von der Decken, Partnerin Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Deutschland, www.beitenburkhardt.com