Zurück zur Übersicht

Referenz: Meryem Aydin

Profilbild von Meryem Aydin

Meine Coach-Ausbildung bei Boudewijn Vermeulen und Dr. Eva Kinast liegt schon zehn Jahre zurück. Seither habe ich zur Auffrischung und Weiterentwicklung an verschiedenen eintägigen Upgrade-Veranstaltungen teilgenommen und mich nun entschieden, mit dem viertägigen Postgraduate Modul 1 (Kräfte und Voice Dialogue) in die Coach-Aufbau-Ausbildung einzusteigen. Das hat sich sehr gelohnt! Ich habe wertvolle Impulse in meinen Coaching-Alltag mitgenommen und kann nun bei meiner Arbeit eine Methode einsetzen, von der die Coachees außerordentlich profitieren. Auch dieses Mal habe ich die tadellose professionelle Begleitung durch Eva Kinast sehr bewundert, die es mir immer wieder ermöglicht, meinen eigenen Prozess nachhaltig voranzutreiben.

Meryem Aydin, Meryem Aydin, Dipl.-Ingenieurin Architektur (FH), Immobilienökonomin IRE|BS, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, LinkedIn-Profil

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt