Zurück zur Übersicht

Referenz: Sonia Knief

Profilbild von Sonia Knief

Das Postgraduate Modul 2 der Coach-Aufbau-Ausbildung stand unter dem Motto „Geld, Erfolg, Erfüllung“, was mich direkt angesprochen hat. Diese Themen sind omnipräsent – manchmal deutlicher und manchmal ganz subtil. Sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Kontext ist es spannend, hier genauer hinschauen zu dürfen. Die Aufbau-Module unterstützen mich dabei, mich als Coach weiter zu professionalisieren und meine Methodenkenntnisse kontinuierlich auszubauen.
Insbesondere wirkt das Thema „Erfüllung“ in mir nach, was zu Zeiten von COVID-19 noch eine ganz besondere Brisanz entwickelt. Ich erlebe bei meinen Klient*innen (und mir) immer wieder, wie es ist, wenn sich das innerliche Gefühl der Leere, des Mangels, des „Was-ich-alles-wegen-Covid-19-NICHT-kann“ einschleicht. Im Coaching nun noch effektiver mit den neuen Methoden-Kombinationen ansetzen zu können, ist eine echte Bereicherung. Aus dem Mangel in die Fülle zu kommen, funktioniert tatsächlich!

Sonia Knief, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Inhaberin & Coach | Coaching | Beratung | Veränderung (er)leben, Deutschland, www.sonia-knief.de, XING-Profil, LinkedIn-Profil

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt