Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar: Coach-Ausbildung

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

123
Profilbild von Heiko Weissinger

Tolle Erkenntnisse und starke Veränderung – Ich finde es SUPER. Als ich mich zu dem Seminar angemeldet habe, steckte ich persönlich und beruflich in einer Sackgasse. Das war mir aber nicht richtig bewusst. Das Seminar hat mir geholfen, meine Hindernisse, meinen Blockierer, Kritiker usw. zu identifizieren. Interessanterweise war es ein und dieselbe Person: ICH. Inzwischen lebe ich meinen Traum und weiter »

Heiko Weissinger, Vorstandsvorsitzender, Happy Pet AG, https://happypet.biz, Deutschland


Profilbild von Michael Bamberg

Erstaunlich. Die Business Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen verändert. Verändert den Umgang mit Mitarbeitern, aber auch der Familie, mit Freunden oder Fremden. Es wird anders. Bewusster, reflektierter, entschiedener. Klingt theoretisch und wenig greifbar? Stimmt, ging mir anfangs auch so.

Michael Bamberg, Geschäftsführer Digitalberatung in München, www.chameleo.ch


Profilbild von Stefan Seidler

„Grau ist alle Theorie“ und so würde es wohl bleiben, würde nicht die Boudewijn Vermeulen® Methode durch Eva Kinast zur praktischen und unvergesslichen Erfahrungswelt, sobald man sich darauf einlässt. Das Erlernen praktischer Körperübungen, die Verfeinerung unserer Wahrnehmungsfähigkeit und das Einbeziehen der Gefühlsebene lässt die theoretischen Hintergründe Einzug halten in unsere Erfahrungswelt und führt auf diese Weise zu einer nachhaltigen Verankerung in uns weiter »

Stefan Seidler, Inhaber, SEIDLER – Das Holzkontor, Deutschland, https://seidler-holzkontor.de


Profilbild von Armin Berger

Das hast Du fabelhaft geleitet, die Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen. Ich verjünge und begeistere mich. Um es in aktiver Sprache auszudrücken. Konzeptuell sage ich, ich fühle mich noch intensiver als in den anderen „Train the Coach“-Fortbildungen. Fühle mich zurückversetzt in das Jahr, als ich mich an die Galerie gewagt habe. Abenteuerlust, Unbesiegbarkeit, grenzenloses Selbstvertrauen. Es ist Dir auf wunderbare Weise gelungen, weiter »

Armin Berger, Sprecher, Schauspieler, Sprechtraining, Schweiz | Deutschland, https://arminberger.net/


Profilbild von Dipl. Ing. Adrianna Schäfer

Bereits vor 10 Jahren habe ich meine erste Coach Ausbildung, das International Leadership & Intercultural Coaching Program, bei Boudewijn Vermeulen und Dr. Eva Kinast absolviert. Nach langjähriger Erfahrung mit der Boudewijn Vermeulen® Methode in Einzelcoaching-Prozessen habe ich mich für die Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen entschieden, um den ganzheitlichen Ansatz auch als Seminarleiterin anwenden zu können. Die Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen war für mich weiter »

Dipl. Ing. Adrianna Schäfer, Metamorphose Coaching und Training, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, https://meta8.de


Profilbild von Sonia Knief

Durch die Absolvierung der Coach-Ausbildung bin ich körperlich und geistig in Bewegung gekommen. Ich habe mich neu und intensiv kennengelernt. Es ist, als hätte ich neue Schichten von mir „freigelegt“ und damit neue Perspektiven kennengelernt, mit denen ich mich und meine Umwelt betrachten und wahrnehmen kann. Ich nehme aus dieser Coach-Ausbildung einen bunten Blumenstrauß an Tools mit nach Hause, wie ich weiter »

Sonia Knief, Assistenz der Geschäftsleitung, EWE TRADING GmbH, Deutschland, www.ewe.com


Profilbild von Elena Kirchberg

Opernsängerin, Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht, Commercial Manager bei Google Cloud – nach diesen Stationen in meinem Leben wünschte ich mir, den Kreis zu schließen, das verbindende Element zu finden, meine Wünsche und Ziele für die Zukunft weiter zu klären und vor allem auch, das Rüstzeug zu haben, andere als Coach auf ihrem Weg zu begleiten. Durch die Coach-Ausbildung bei Dr. weiter »

Elena Kirchberg, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Commercial Manager, Google Germany GmbH, Deutschland, www.cloud.google.com


Profilbild von Angelika Huber-Strasser

Die Coach-Ausbildung war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Bei meiner Entscheidung zur Teilnahme habe ich vor allem eine generell sinnvolle Investition in neue Kompetenzen und Kenntnisse gesehen. Wie sich jetzt zeigt, helfen mir die Ausbildungsinhalte sehr dabei, die aktuellen Umbrüche zu meistern, die durch die COVID 19-Krise erzwungen wurden. Das Vermeulen Analyse Modell® und der Zwei|Kräfte®-Prozess haben sich als ideale Tools weiter »

Angelika Huber-Strasser, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Partnerin, Bereichsvorstand Corporates, KPMG AG, Deutschland, www.kpmg.de


Profilbild von Sabine Staude

Mit der Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen habe ich mir in erster Linie mehr Klarheit gewünscht, noch mehr bei mir anzukommen, zur Ruhe zu kommen, mich so zu nehmen und zu verstehen, wie ich bin und gleichzeitig zu sehen, ob es sich lohnt, diesen Weg weiter zu verfolgen und eine für mich andere, erfüllendere Aufgabe im Leben zu finden. Dieses Ziel konnte ich mir weiter »

Sabine Staude, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Prokuristin und Leiterin Vermietung, EURAMCO Asset GmbH, Deutschland, www.euramco-asset.de