Zurück zur Übersicht

Referenz: Stefan Seidler

Profilbild von Stefan Seidler

„Grau ist alle Theorie“ und so würde es wohl bleiben, würde nicht die Boudewijn Vermeulen® Methode durch Eva Kinast zur praktischen und unvergesslichen Erfahrungswelt, sobald man sich darauf einlässt.

Das Erlernen praktischer Körperübungen, die Verfeinerung unserer Wahrnehmungsfähigkeit und das Einbeziehen der Gefühlsebene lässt die theoretischen Hintergründe Einzug halten in unsere Erfahrungswelt und führt auf diese Weise zu einer nachhaltigen Verankerung in uns selbst.

Damit unterscheidet sich diese Ausbildung von allen mir bekannten Seminarformaten, in denen fast ausschließlich theoretische Erkenntnisse und Modelle vermittelt werden.

An mir selbst stelle ich fest, dass die Ausbildung bei mir zu größerer Gelassenheit, verbesserter Beziehungsqualität und auch zu mehr Lebensfreude geführt hat, die ich mir durch das Praktizieren der erlernten Methoden auch weiterhin erhalten werde.

Wer ein selbstbestimmtes, beziehungsorientiertes und erfülltes Leben führen möchte, findet in der Ausbildung bei Dr. Eva Kinast zahlreiche Anregungen und ein geeignetes Instrumentarium, sich nachhaltig dahingehend zu entwickeln.

Während der Business Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen ist bei mir der Wunsch aufgetaucht und gereift, selbst als Coach tätig zu werden. Ich bin dabei, dieses Vorhaben praktisch in die Tat umzusetzen.

Danke, Eva!

Stefan Seidler, Inhaber, SEIDLER – Das Holzkontor, Deutschland, https://seidler-holzkontor.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt