Referenzen Coaching und Führungkräfte Seminar: Führungskräfte-Aufbau-Seminare

Manchmal finde ich es selbst noch immer unglaublich, wie viel sich in kurzer Zeit in einem Leben ändern kann, wenn man sich bloß die Chance dazu gibt. Auch deshalb freut es mich, wenn die Teilnehmer meiner Führungskräfte-Seminare (vormals Executive Coaching Program) und Absolventen meiner Coach-Ausbildung (vormals International Leadership Programm) diese Veränderungen in ihren Referenzen dokumentieren. Es lohnt sich wirklich, hier ein bisschen zu stöbern: Authentischer lässt sich nicht vermitteln, wieviel Lebensqualität Sie durch einen Spurrillenwechsel® gewinnen.

Für eine bessere Orientierung können Sie die Referenzen übrigens nach den absolvierten Seminaren bzw. Ausbildungsbausteinen filtern. Und falls Sie sich mit einem unserer ehemaligen Teilnehmer persönlich über seine Erfahrungen mit der Kaderschmiede für Führungskräfte & Coaches unterhalten möchten, stelle ich auch gerne den direkten Kontakt für Sie her.

Referenzen

84
Profilbild von Petra Grossmann

Seit vielen Jahren nutze ich bereits die Boudewijn-Vermeulen®-Methode, die Dr. Eva Kinast lehrt, und profitiere nachhaltig von den Erfahrungen und dem Wissen von Dr. Eva Kinast. Gerade in dem Führungskräfte-Aufbau-Seminar habe ich wieder entdeckt, wie wichtig es ist, immer wieder das Thema Führung in Frage zu stellen und dabei neue Themen zu beleuchten. Sicherlich habe ich dieses Aufbau-Modul nicht zum letzten weiter »

Petra Grossmann, Geschäftsführerin, averto GmbH, Deutschland, www.averto.com


Profilbild von Jürgen Huber

Es sind immer wieder neue Aspekte aus dem ECP, die mich begleiten und stärker machen. Zurzeit fällt mir oft der Satz wieder ein, dass zwischen Fleiß und Erfolg kein Zusammenhang besteht. Den hat Eva Kinast sozusagen in mir eingebrannt. Mittlerweile mache ich mir „fleißig sein“ noch immer zur angenehmen Beschäftigung. Aber ich beobachte mich dabei sehr genau, stelle fest, was weiter »

Jürgen Huber, Geschäftsführer, EEP Energieconsulting GmbH, Deutschland, www.eep-energy.eu


Profilbild von Timo Spielmann

Der Abschluss des Executive Coaching Program (ECP) war noch nicht lange her, da meldete ich mich bereits für eine Fortsetzung für das Aufbau Seminar an. Der Grund hierfür ist einfach zu nennen – es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und ich wollte mir persönlich einfach nochmal etwas Gutes tun. Ähnlich wie es ein Mitteilnehmer in seiner Referenz beschreibt, geht weiter »

Timo Spielmann, European Warranty Manager FTDS, Global VDA Specialist, TI Automotive Technology Center GmbH, Deutschland, www.tiautomotive.com