Zurück zur Übersicht

Referenz: Timo Spielmann

Profilbild von Timo Spielmann

Der Abschluss des Executive Coaching Program (ECP) war noch nicht lange her, da meldete ich mich bereits für eine Fortsetzung für das Aufbau Seminar an. Der Grund hierfür ist einfach zu nennen – es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und ich wollte mir persönlich einfach nochmal etwas Gutes tun.

Ähnlich wie es ein Mitteilnehmer in seiner Referenz beschreibt, geht es auch mir: Ich entdecke immer wieder neue Aspekte des ECP, die mich begleiten und stärker machen.

Für mich sind die Erfahrungen, das Erlernte sowie die Erkenntnisse, welche wir alle zusammen gewonnen haben, essentiell und wunderbar. Ich fühle mich sehr viel aufgeräumter im Inneren, weil ich (gefühlte) Zwänge und Verpflichtungen geistig loslassen kann. Ich entdecke, dass ich dabei den inneren Frieden finde, nach dem ich gefühlt die letzten 15 Jahre gesucht habe.

Was mich beim zweiten Seminar zusätzlich faszinierte, war, wie schnell mir die anderen Teilnehmer vertraut vorkamen. Wir waren gerade mal zwei Stunden zusammen und schon hatte ich aufgrund des gegenseitigen Verständnisses und der Art der Kommunikation das Gefühl, die Personen bereits wesentlich länger zu kennen.

Bis zum nächsten Mal.

Timo Spielmann, European Warranty Manager FTDS, Global VDA Specialist, TI Automotive Technology Center GmbH, Deutschland, www.tiautomotive.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt