Zurück zur Übersicht

Referenz: Petra Grossmann

Profilbild von Petra Grossmann

Seit vielen Jahren nutze ich bereits die Boudewijn-Vermeulen®-Methode, die Dr. Eva Kinast lehrt, und profitiere nachhaltig von den Erfahrungen und dem Wissen von Dr. Eva Kinast. Gerade in dem Führungskräfte-Aufbau-Seminar habe ich wieder entdeckt, wie wichtig es ist, immer wieder das Thema Führung in Frage zu stellen und dabei neue Themen zu beleuchten. Sicherlich habe ich dieses Aufbau-Modul nicht zum letzten Mal belegt. Bei jeder neuen Betrachtung des Führungsthemas habe ich die Möglichkeit, mich auf Gut Sedlbrunn, in besonderer Atmosphäre, mit dem Thema Führung zu beschäftigen und dabei mein Führungspotential weiter zu entwickeln und auszubauen. Dr. Eva Kinast geht individuell auf jedes Thema der einzelnen Teilnehmer/innen ein – ganz sicher kein Seminar „von der Stange“, sondern individuelle und passgenaue Unterstützung. Danke!

Petra Grossmann, Geschäftsführerin, averto GmbH, Deutschland, www.averto.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt