Zurück zur Übersicht

Referenz: Uwe Fischer

Profilbild von Uwe Fischer

An meinen ersten Kontakt mit Dr. Eva Kinast denke ich gerne zurück, war es doch der Beginn meiner persönlichen Entwicklung zu mir selbst. Ende 2004 nahm ich am ersten Modul der „Train the Coach“ Ausbildung bei Boudewijn Vermeulen teil, die Eva damals bereits zum zweiten Mal absolvierte. In den Jahren nach der Ausbildung haben wir uns „aus den Augen verloren“ und nur sehr sporadisch freundliche E-Mails ausgetauscht. Aus der Ferne beobachtete ich, wie Eva die Methode zuerst mit Boudewjin Vermeulen gemeinsam und nach seinem Tod allein konsequent weiterentwickelte und eine Vielzahl spannender und offensichtlich erfolgreicher Formate und Seminare anbot.

Im Sommer 2021 stellte ich erneut die Frage nach meiner weiteren beruflichen wie persönlichen Entwicklung und folgte Evas Einladung zur Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen 2022/23. Meine Intention war, dadurch meine bestehenden Beratungs-, Moderations- und Coachingangebote zu professionalisieren und die Boudewijn Vermeulen® Methoden wieder stärker zu nutzen. Schon im ersten Modul in ihrer Coaching Lounge schaffte es Eva, mir durch ihre besondere Art die notwendige Sicherheit und die Begeisterung zu vermitteln, um selbst ein mehrtägiges zielgruppenspezifisches Seminar zu konzipieren. Das Ergebnis ist Zur Ruhe kommen – Das Grenzgänger Seminar für Selbstständige und andere Dauerleistende, das ich ab 2023 anbieten werde.

Eva spricht sowohl mein strukturiertes Ich als auch den Teil von mir an, der Ermutigung benötigt, um Neues zu tun. Bei Eva stimmen für mich: Mensch, Methode und Art der Vermittlung. Ihre Professionalität ist gepaart mit Einfühlungsvermögen und der Bereitschaft, eigene Erfahrungen offen und auf Augenhöhe zu teilen. Für meine berufliche Orientierung habe ich markante neue Schwerpunkte gesetzt und gelernt, mich selbst als Marke aktiv darzustellen. Auch bei Rückschlägen gelang es Eva immer, die richtigen Worte zu finden. Vielen Dank dafür, Eva! Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Dir und der von dir geschaffenen Community der Seminarleitungs-Ausbildung.

Uwe Fischer, UWE FISCHER per se, Berater | Moderator | Coach, Deutschland, www.fischer-perse.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt