Zurück zur Übersicht

Referenz: Sonia Knief

Profilbild von Sonia Knief

Die Absolvierung der Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen ermöglicht es mir, meine KlientInnen ab sofort im Rahmen meiner künftigen Coaching-Seminare maximal profitieren zu lassen.

Das klassische Coaching nun auf den nächsten Level zu bringen, war für mich ein natürlicher Schritt der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Im Rahmen der Seminarleitungs-Ausbildung von Dr. Eva Kinast erleichterten mir die gute Struktur und die Inhalte der Themenfelder auch meine Geschäftsentwicklung von unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten und meine Ausrichtung, in Bezug auf das Angebot, zu schärfen.

Die vermittelten Inhalte waren stets praxisnah und umfangreich, so dass ich die Seminarleitungs-Ausbildung als echten Mehrwert für mich und damit auch für meine KlientInnen sehe.

Meine Lebens-, Berufs- und Coachingerfahrungen fließen konsequent weiter und schlüssiger zusammen, um da zu wirken und zu unterstützen, wo sie gebraucht werden: bei den Menschen, die wissen, dass eine Veränderung – egal wie klein oder groß sie ist – der nächste Schritt in ein selbstbestimmteres, leichteres und erfolgreicheres Leben ist.

Sonia Knief, Coaching & Mehr, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Advanced, Deutschland, www.sonia-knief.de, LinkedIn-Profil

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt