Zurück zur Übersicht

Referenz: Petra Grossmann

Profilbild von Petra Grossmann

Als Coach für Menschen in technischen Berufen arbeite ich schon sehr lange mit der  Boudewijn-Vermeulen®-Methode, deren Wirksamkeit meiner Erfahrung nach einfach unschlagbar ist. Gerade weil ich selbst schon lange Seminare und Trainings anbiete, lohnt sich die Seminarleitungs-Ausbildung sehr für mich. Dr. Eva Kinast vermittelt wie immer eine Fülle von Wissen mit beeindruckendem Qualitätsanspruch. Bei ihr erhalte ich einen kompletten Methodenkoffer, der sehr strukturiert aufbereitet, theoretisch fundiert und konsequent an der Boudewijn-Vermeulen®-Methode ausgerichtet ist. Weil wir uns auf einem sehr hohen Reflexionsniveau bewegen, nehme ich auch noch einen zusätzlichen „Feinschliff“ mit. So stelle ich sicher, dass meine eigenen Führungskräfteseminare, die sich speziell an Ingenieure und Techniker richten, genau bei denen wirken, die ich erreichen möchte: Bei Menschen, die wirklich ihre Karriere entwickeln wollen.

Petra Grossmann, Coaching, Seminare, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt