Zurück zur Übersicht

Das Vermeulen-Analyse-Modell® – für Michael Sandvoss Problemlösung de luxe

von Dr. Eva Kinast — 18. Dezember 2018 — Kategorie: Vermeulen-Analyse-Modell
Das Vermeulen-Analyse-Modell® - für Michael Sandvoss Problemlösung de luxe

Er ist ein Garant für Qualität – Michael Sandvoss, ausgewiesener Experte für Luxus und Lebenskunst, hat in seinem Blog das Vermeulen-Analyse-Modell® vorgestellt.

Das empfinde ich als echte Auszeichnung. Michael Sandvoss setzt sich immer wieder intensiv und ganzheitlich mit dem Thema Führung auseinander und weiß, wie mächtig unsere Emotionen sowohl im Beruf als auch im Privaten sein können. Deshalb wollte er mehr über meine Coaching-Methode erfahren, mit der sich emotionale Konflikte durch die Analyse der jeweiligen kritischen Beziehung klären und lösen lassen.

Das Ergebnis war ein kurzes Interview mit der Rechtsanwältin Angelica von der Decken, die selbst die Coach-Ausbildung bei mir absolviert hat. Hören Sie hier das ganze Gespräch über die sieben Briefe® und die kleinen und großen Veränderungen hin zu mehr Lebensqualität, die sich damit bewirken lassen:

Diese Beiträge könnten Sie interessieren:

  1. Das 1-Minuten-Lob – So funktioniert´s
  2. Die Begegnung – Eine Anleitung zum Perspektivwechsel
  3. Ändere Deine Worte, dann ändert sich Deine Welt
  4. Stark, erfolgreich und Single
  5. Beachtung: Das A und O der Mitarbeiterführung
Teilen