Zurück zur Übersicht

Referenz: Heiko Weissinger

Profilbild von Heiko Weissinger

Tolle Erkenntnisse und starke Veränderung – Ich finde es SUPER.

Als ich mich zu dem Seminar angemeldet habe, steckte ich persönlich und beruflich in einer Sackgasse. Das war mir aber nicht richtig bewusst. Das Seminar hat mir geholfen, meine Hindernisse, meinen Blockierer, Kritiker usw. zu identifizieren. Interessanterweise war es ein und dieselbe Person: ICH. Inzwischen lebe ich meinen Traum und manage meine eigene Firma. Ich bin zum ersten Mal seit Jahren beruflich glücklich und ausgeglichen. Das strahlt auch deutlich in mein privates Leben aus. Die im Seminar durchgeführte Körperarbeit wirkte zuerst befremdlich auf mich. Ich habe mich auf dieses Experiment eingelassen und bin froh, dass ich es gemacht habe. Die Körperarbeit ist auch nach dem Seminar noch regelmäßiger Teil meines Lebens. Ganz besonders beeindruckt hat mich die These der Kräfte, die in mir wirken. Ich habe Kräfte entdeckt, die mir klar waren, welche, die ich nicht wollte und deshalb unterdrückt habe, und vor allem Kräfte, die mir nicht bewusst waren. Im Gegensatz zu anderen Seminaren – und ich habe schon viele hinter mir – war es das erste Seminar, welches nachhaltig wirkt und auch langfristig einen echten Nutzen gebracht hat.

Ich werde dieses Seminar meinen Führungskräften ans Herz legen.

Heiko Weissinger, Geschäftsführender Gesellschafter, Happy Pet Investment Holding GmbH, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt