Zurück zur Übersicht

Referenz: Dipl. Ing. Adrianna Schäfer

Profilbild von Dipl. Ing. Adrianna Schäfer

Bereits vor 10 Jahren habe ich meine erste Coach Ausbildung, das International Leadership & Intercultural Coaching Program, bei Boudewijn Vermeulen und Dr. Eva Kinast absolviert. Nach langjähriger Erfahrung mit der Boudewijn Vermeulen® Methode in Einzelcoaching-Prozessen habe ich mich für die Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen entschieden, um den ganzheitlichen Ansatz auch als Seminarleiterin anwenden zu können.
Die Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen war für mich ein Zwischenschritt zur Vorbereitung auf die Seminarleitungs-Ausbildung. Die eigene Weiterentwicklung ist nach meinem Selbstverständnis eine wesentliche Voraussetzung, um andere Menschen in deren Entwicklungsprozessen begleiten zu können. Während der Coach-Ausbildung konnte ich mich selbst und mein gewachsenes Verständnis für die mir bereits bekannten Methoden reflektieren. An mehr als einer Stelle wurde ich mit wunderbaren „Aha-Erkenntnissen“ belohnt.
Außerdem habe ich sehr von Evas hoher Professionalität und ihrer langjährigen Erfahrung als Coach, Lehrcoach und Mentorin profitiert. Die Leistungsbewertung meiner Stärken und Entwicklungsfelder nach international anerkannten Qualitätsstandards hat sich für meine Praxis als professioneller Coach als sehr wertvoll erwiesen.
Ich kann die Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen allen werdenden und etablierten Coaches nur empfehlen. Für mich war sie eine Entwicklungsreise, die auch durch wunderbare Kolleginnen und Kollegen bereichert wurde. Ich danke Eva und jedem Einzelnen in der Gruppe für die Begleitung.

Dipl. Ing. Adrianna Schäfer, Metamorphose Coaching und Training, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Deutschland, https://meta8.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt