Zurück zur Übersicht

Referenz: Armin Berger

Profilbild von Armin Berger

Das hast Du fabelhaft geleitet, die Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen.

Ich verjünge und begeistere mich. Um es in aktiver Sprache auszudrücken.

Konzeptuell sage ich, ich fühle mich noch intensiver als in den anderen „Train the Coach“-Fortbildungen. Fühle mich zurückversetzt in das Jahr, als ich mich an die Galerie gewagt habe. Abenteuerlust, Unbesiegbarkeit, grenzenloses Selbstvertrauen.

Es ist Dir auf wunderbare Weise gelungen, die Essenz Boudewijn Vermeulens zu erhalten und zu pflegen, soweit nötig beizubehalten und doch, es auf sehr smarte Weise zu Deinem Eigenen zu machen.

Ich beneide Dich, dass Dir das gelungen ist.

Sehr cool.

Armin Berger, Sprecher, Schauspieler, Sprechtraining, Schweiz | Deutschland, https://arminberger.net/

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt