Zurück zur Übersicht

Referenz: Tina Fässler

Profilbild von Tina Fässler

Der Kernpunkt von International Leadership Programm war für mich die gelernten Methoden und Körperübungen, die die Qualität meiner Arbeit als Coach und mein Selbstmanagement enorm verbessert haben. Dank International Leadership Programm bin ich der Gestalter meines privaten und beruflichen Lebens.

Die von den Ausbildern Dr. Eva Kinast und Boudewijn Vermeulen auf eine sehr einfühlsame Weise beigebrachten Methoden habe ich als feste Bestandteile in mein Leben eingebaut, und ich freue mich sowohl im Beruflichen als auch im Privaten über diesen außergewöhnlichen „Methoden-Werkzeugkasten“.

International Leadership Programm ist eine besondere Weiterbildung mit sehr hoher Nachhaltigkeit. Damit sind wirkliche Veränderungen und neue Lebenswege möglich.

Tina Fässler, Vertrieb Teamleitung, BMW Group, Deutschland, www.bmw.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt