Zurück zur Übersicht

Referenz: Thomas Cramer

Profilbild von Thomas Cramer

Mein erster Kontakt mit Boudewijn Vermeulen und seiner Methode resultiert aus der langjährigen Freundschaft mit Frau Dr. Eva Kinast: Ich absolvierte 2007/2008 die Ausbildung zum Coach.
Seitdem haben mich die erlernten Techniken an vielen Wendepunkten meines eigenen Lebens unterstützt (beim Wechsel vom angestellten Buchhalter zum selbständigen IT-Berater und bei der Gründung einer Familie, um nur zwei zu erwähnen).
Außerdem stellt die Boudewijn-Vermeulen®-Methode ein Arsenal an Werkzeugen zur Verfügung, das ich bei Schulungen, in Kundengesprächen und Projektmeetings mit großem Erfolg anwenden konnte.
In diesem Zusammenhang empfand ich die Einladung zur Seminarleitungs-Ausbildung als große Ehre. Ich sehe sie als konsequente Erweiterung meines Wissens und meines Produktspektrums. Mein Wunsch ist es, meine Kunden und Klienten an diesem Wissen teilhaben und davon profitieren zu lassen.

Thomas Cramer, Geschäftsführer, TC Excel-Coach UG (haftungsbeschränkt), Deutschland, www.excel-coach.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt