Zurück zur Übersicht

Referenz: Thomas Cramer

Profilbild von Thomas Cramer

Vor der Coach-Ausbildung stand ich vor einer Menge ungelöster Fragen, privat wie beruflich. Nach der Coach-Ausbildung erkannte ich: “Super, ich habe mich und meine Einstellungen überprüft und verändert. Und ich bin immer noch auf dem Weg.” Die stressigen Themen der Vergangenheit konnte ich durch die erworbenen Fähigkeiten, die mir die Coach-Ausbildung an die Hand gegeben hat, besser bewältigen.

Beruflich hat mir die Coach-Ausbildung bei der Entscheidung, mich selbständig zu machen, sehr weitergeholfen. Und privat? Ich habe den Mut zu einer neuen Partnerschaft gefunden und lebe endlich nicht mehr als Single. Auch wenn ich keine konkreten Zahlen nennen kann, die Coach-Ausbildung war wohl die beste Investition meines Lebens.

Thomas Cramer, Geschäftsführer, TC Excel-Coach UG (haftungsbeschränkt), Deutschland, www.excel-coach.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt