Zurück zur Übersicht

Referenz: Steffen Häuser

Profilbild von Steffen Häuser

Die Methoden und Werkzeuge von International Leadership Programm waren und sind für mich ein neuer Weg und eine andere Art, mit mir und meinen Themen umzugehen. Jahrelanges und viel geübtes Analysieren und Reflektieren haben mich zu den immer gleichen und sich nicht verändernden Mechanismen geführt und schließlich zu einer Art von Stillstand und Stagnation.

Durch die verschiedenen Übungen, gerade auch die Betonung der Körperübungen und ihrer klugen Kombination werden Haltungen und Einstellungen in Bewegung gesetzt und bekommen die Möglichkeit zur Veränderung.

Wie sehr mein Körpergefühl zu meinem Selbstbefinden und meiner Selbstbeachtung beiträgt, ist mir nachhaltig bewusstgeworden. Gerade in Druck- und Stresssituationen, die ich als Schauspieler naturgemäß häufig erlebe, dienen mir die Übungen stets, um zu mir und zu mehr Gelassenheit zu finden.

Ich erlebe die Wirkung von International Leadership Programm als einen Prozess, der mich in Bezug auf Beziehungen, berufliche und private Fragestellungen und letztendlich auf die Selbstbestimmung und Selbstverantwortung meines Lebens lebendig hält.

Steffen Häuser, Freischaffender Schauspieler/Sänger und Coach, Deutschland, www.steffenhaeuser-coaching.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt