Zurück zur Übersicht

Referenz: Simon Rösler

Profilbild von Simon Rösler

Als ich mich für das International Leadership Programm (ILP) entschieden habe, gab es keinen speziellen Grund. Allerdings: Nach dem Vorgespräch hatte ich das sichere Gefühl, dass dieses Programm mir dabei helfen könnte die richtigen Entscheidungen bei den anstehenden Veränderungen zu treffen.

Im Nachhinein gesehen, hätte der Zeitpunkt kein besserer sein können. Denn seit dem haben sich nahezu alle Bereiche meines Lebens ins Positive entwickelt. Nicht durch Zauberhand. Dank ILP habe ich selbst herausgefunden, mit meinen Chancen und Herausforderungen weitaus besser – erfolgreicher – umzugehen. Ich bin jetzt Gestalter meines Lebens – beruflich und privat.

Und da ILP nicht nur den Geist einbezieht, sondern ganz intensiv auch den Körper und das Körpergefühl einbindet, hat dieses Coaching-Programm eine beeindruckende Wirkung und Nachhaltigkeit.

Für mich war die Begegnung mit dem International Leadership Programm ein regelrechter Game Changer, eine Weichenstellung.

Simon Rösler, Sportmanagement, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt