Zurück zur Übersicht

Referenz: Sabine Staude

Profilbild von Sabine Staude

Bereits bei meinem ersten Auseinandersetzen mit dem Zwei|Kräfte®-Prozess nach Boudewijn Vermeulen während des Führungskräfte-Seminars  Spurrillenwechsel® erfahren und der Coach-Ausbildung Spurrillenwechsel® erlernen sowie dem Bewusstwerden meiner mich treibenden Kräfte habe ich die besondere Kraft dieses Instruments gespürt. So wollte ich nach all den positiven Veränderungen und Erfahrungen, die ich durch das Führungskräfte-Seminar und die Coach-Ausbildung bereits gesammelt hatte, noch tiefer eintauchen und mehr über den Zwei|Kräfte®-Prozess und den Voice Dialogue als passende Ergänzung für das aktive Coachen erlernen.

Neben der konkreten Anwendung für die weitere Coachingpraxis wollte ich mich nochmals gezielt dem Thema Abgrenzung widmen, also wie schaffe ich es, mich soweit abzugrenzen, ohne andere vor den Kopf zu stoßen, mich nicht zu verbiegen und trotzdem freundlich in der Klarheit und Kommunikation zu bleiben.

Mit der Coach-Aufbau-Ausbildung Spurrillenwechsel® erweitern – Postgraduate Modul 1 war es mir möglich, weitere Hauptkräfte zu identifizieren, deren Wirkungsweise und Agieren zu verstehen und die Möglichkeit für Integration und Veränderung zu schaffen. Mir ist es so nochmal bewusster geworden, wie wichtig es ist, die Anteile in uns besser kennen und vor allem schätzen zu lernen, um selbstbestimmt und klar handeln zu können. Mit dem noch tieferen Eintauchen in die hier zugrundeliegenden Modelle sowie der Möglichkeit, den Kräften eine Stimme zu geben, habe ich gleichzeitig noch ein zusätzliches sehr wertvolles Werkzeug für meine weitere gezielte Coaching-Arbeit erhalten.

Sabine Staude, Certified Coach Boudewijn Vermeulen® – Associate, Prokuristin und Leiterin Vermietung, EURAMCO Asset GmbH, Deutschland, www.euramco-asset.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt