Zurück zur Übersicht

Referenz: Ralf Schluricke

Profilbild von Ralf Schluricke

Wie kann ich die Beziehung zu anderen Menschen und zu mir selbst authentischer und offener gestalten? Wie kann ich in kritischen Situationen gelassener agieren und Konflikte konstruktiv lösen? Warum lassen sich allein durch Denken selten Probleme aus der Welt schaffen oder Entscheidungen treffen? Weshalb ist ein guter Kontakt zum eigenen Körper so wichtig? Und wie kann dieser hergestellt werden?

Antworten auf diese und unzählige weitere Fragen habe ich im Rahmen von International Leadership Programm nicht erhalten, sondern in einer Vielzahl an Übungen im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Körper erfahren. Übungen, über die ich die Beziehungen zu anderen Menschen und somit mein Leben aktiver und bewusster gestalten kann. Übungen, die Raum schaffen für Veränderung und von denen ich sowohl beruflich als auch privat profitiere.

Ralf Schluricke, Geschäftsführer, pr+co GmbH, Deutschland, www.prco.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt