Zurück zur Übersicht

Referenz: Petra Grossmann

Profilbild von Petra Grossmann

Eva Kinast und Boudewijn Vermeulen haben es geschafft, mir auf ehrliche und zugleich liebevolle Weise zu zeigen, wie leicht und reich das Leben sein kann. In der Coach-Ausbildung habe ich viele wunderbare Möglichkeiten entdeckt, besser mit mir, meinem Leben und all den verschiedenen Anforderungen umzugehen.

Der berufliche Switch von der Geschäftsführerin hin zum Coach und Trainer ist mir damit gelungen. Ich profitiere davon privat als Mutter und Partnerin und gleichzeitig im beruflichen Kontext als Unternehmerin und Trainerin jeden Tag. Meine Wahrnehmung für besondere Situationen ist nun geschärft – ein großes Plus im täglichen Leben! Eine Investition in mich, die ich jederzeit wiederholen würde. Schade, dass ich die Coach-Ausbildung nicht schon früher entdeckt habe. Danke!

Petra Grossmann, Coaching, Workshops, Prozessbegleitung, Deutschland, www.erfolgreiche-ingenieure.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt