Zurück zur Übersicht

Referenz: Naila Chebbah

Profilbild von Naila Chebbah

2009 war ich auf der Suche nach einer Coaching-Ausbildung, die der Bedeutung des Körpers und der Gefühle im Lern- und Kommunikationsprozess mehr Platz widmet. Was mich im Schnupperseminar angezogen hat, war der Fokus auf das Lernen u.a. über die eigenen körperlichen und emotionalen Erfahrungen. – Ich hatte mit meiner inneren Reise begonnen.

Ich habe einiges in meinem Leben aufgeräumt; jetzt passt es besser zu mir. Die in diesem Wendejahr gewonnenen Erkenntnisse und die Menschen, die ich kennenlernen durfte, begleiten mich bis heute in meinem Alltag. Die Zeit von International Leadership Programm war für mich angefüllt durch wertvolle und bereichernde Erfahrungen. Die prägendste: Heute kann ich mich sehen, ohne einen Spiegel zu benötigen. Ich habe gelernt, mutig und gelassen zu sein und die Augen offen zu halten.

Ich gestalte meinen Weg durch ruhige und stürmische Zeiten bewusster, aktiver und positiver und habe einen neuen Zugang zu mir gefunden, mit dem ich Sicherheit, Bewegung und positive Veränderungen in mein Leben bringe. Vieles in mir habe ich komplett neu oder wiederentdeckt. Ich bin sehr dankbar dafür, Eva Kinast und Boudewijn Vermeulen auf meinem Weg getroffen zu haben. Diese Begegnung hat wahrhaftig mein Leben verändert.

Naila Chebbah, Diplomübersetzerin (BDÜ) und Coach, motisfaction, Deutschland/Frankreich, www.motisfaction.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt