Zurück zur Übersicht

Referenz: Meryem Aydin

Profilbild von Meryem Aydin

Den absoluten Traumjob zu finden, kann lang dauern – so zumindest meine Erfahrung. Die Parameter waren klar: Ich suchte nach einer neuen Herausforderung, einer großen Herausforderung. Der Job sollte mich langfristig glücklich machen und auch erfüllen. Ich wollte technisches Asset Management und Projektentwicklung im Job vereinen und das in einer Führungsposition.

In dem Coaching Programm von Dr. Eva Kinast habe ich mich mit dem Thema Traumjob intensiv auseinandergesetzt. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell und leicht. Ich habe jetzt den perfekten Job und bin damit sehr glücklich.

Und es hat sich noch viel mehr getan. Das Programm hat vieles wieder aufgedeckt, was im Laufe der Zeit verschüttet wurde. Als Kind war ich viel freier, impulsiver, einfach lebendiger.

Mir wurde bewusst, wie sehr ich das vermisst habe und wie viel das zu meinem beruflichen Erfolg und privatem Glück beitragen kann. In dem Coaching Programm habe ich die Kräfte entdeckt, die mich hinderten frei, impulsiv und lebendig wie ein Kind zu sein. Jetzt lebe ich das wieder, lebe viele Dinge auch aus und bin nicht mehr so verkrampft.

Ich bin jetzt wieder ich, und ich stehe dazu – egal was andere über mich denken oder von mir halten. Sorgen um das Fremdbild bei anderen Menschen mache ich mir nicht mehr. Das habe ich komplett abgelegt. Die Menschen spüren das. Und das ist gut so.

Meryem Aydin, Architektin mit Schwerpunkt Projektentwicklung, Technisches Asset Management, EC Advisors GmbH, Deutschland, www.ec-advisors.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt