Zurück zur Übersicht

Referenz: Jochen Kober

Profilbild von Jochen Kober

Das International Leadership Programm (ILP) hat mir geholfen, mich und meine Rolle im Berufs- und im Privatleben bewusster wahrzunehmen. Durch diese Standortbestimmung eröffnen sich mir neue Wege und Perspektiven, die ich nun mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein verfolge.

Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, aber auch darüber, wie Menschen “ticken”. Dabei fand ich besonders den körperorientierten Ansatz spannend – vor allem die Erkenntnis, dass Gefühle die Gedanken steuern und nicht umgekehrt.

Durch ILP weiß ich nun, wie ICH meinem Leben eine neue Richtung geben kann – durch kleine Veränderungen, die Großes bewirken. Gleichzeitig eröffnet mir die erlernte Coaching Methode neue Wege, indem ich das Coaching als Nebentätigkeit zum Hauptberuf ausüben kann. Zudem kommen die erworbenen Kompetenzen auch der qualitativen Ausführung meines Hauptberufs zugute.

Jochen Kober, Coach, Deutschland, www.jochen-kober.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt