Zurück zur Übersicht

Referenz: Jens Kahrweg

Profilbild von Jens Kahrweg

Das International Leadership Programm hat bei mir eine Blockade gelöst – es hat mich vom Stillstand befreit und wieder ins pralle Leben katapultiert. Ich habe jetzt mehr Mut, Selbstverantwortung zu übernehmen, und fühle mich souveräner in meinen Entscheidungen. Diese Veränderung hat sich zunächst besonders privat ausgewirkt, für meine berufliche Weiterentwicklung habe ich jetzt ein viel breiteres Fundament. Insgesamt hat sich mein Leben durch das International Leadership Programm enorm verändert, es hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und Raum für mehr Lebensqualität geschaffen. Ich kann jetzt mein Handeln bewusster erkennen und steuern, meine Kompetenzen gezielter einsetzen. Für mich war es wichtig zu lernen, ressourcenorientiert zu handeln und auch mal auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich habe schon an vielen Seminaren teilgenommen, aber dieses hat mir mehr gebracht als alle anderen zuvor – in beruflicher und in privater Hinsicht.


Es ist schon über zwei Jahre her, dass ich am International Leadership Program (ILP) teilgenommen habe, doch hat sich daraus ein regelmäßiger und herzlicher Kontakt zu Eva Kinast und vielen seinerzeitigen Teilnehmern entwickelt. Obwohl ich schon damals sehr begeistert war von ILP, kann ich erst jetzt richtig beurteilen wie sehr und nachhaltig sich mein gesamtes Leben zum Positiven gewendet hat. Das ILP war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Zuerst privat und mittlerweile auch beruflich hat sich alles zum Positiven entwickelt. Mir geht es so gut wie nie zuvor. Die Strecke, die dafür zurückzulegen war, ist nicht eben kurz gewesen, denn ich bin von einem persönlichen Tiefpunkt aus gestartet. Das Coaching und das ILP bei Eva Kinast war eine Chance, da herauszukommen, und ich kann die, die sich ebenfalls ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben wünschen, nur ermutigen, diese ebenfalls zu nutzen.

Jens Kahrweg, Director Field Application Engineering EMEA, Atmel Corporation, Deutschland, www.atmel.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt