Zurück zur Übersicht

Referenz: Isolde Schaeffer

Profilbild von Isolde Schaeffer

Um es gleich vorwegzunehmen: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen – in Sinntiefe, Inspiration und Kreativität, gepaart mit Struktur. Basis des Coching Programms ist die exzellente Seminarleitung durch Frau Dr. Eva Kinast. Besonders gefallen hat mir ihr persönlich-menschlicher Stil, die nüchterne, gleichzeitig präzise Kommunikation und auch Herzwärme in aufwühlenden Situationen.

Als Bildhauerin habe ich einen Beruf, eine Berufung, die sich auf den ersten Blick nicht mit dem Thema Management vereinbaren lässt. Aber Kunst will eben auch verkauft werden. Ich habe in zwei Bereichen von dem Programm profitiert: Als Künstlerin erlebte ich beispielsweise die Vergrößerung des inneren Raumes und eine differenzierte Wahrnehmung durch gezielte Körperübungen.

Als Managerin meiner Kunst spürte ich die Gewahrwerdung und das Bewusstsein für Selbstverantwortung. Wie gesagt: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Isolde Schaeffer, ISOLDEN Bildhauerin, Deutschland, www.isolden.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt