Zurück zur Übersicht

Referenz: Holger Schacht

Profilbild von Holger Schacht

Dass ich eine Begabung habe, spürte ich wohl immer. Nur habe ich diese nie klargesehen oder bewusst gefördert. Und so reihte ich mich immer ein, stellte mich ans Ende der Kette, was zwangsläufig irgendwann zu einem beruflichen wie privaten Stillstand führte. Durch International Leadership Programm habe ich gelernt den Fokus zunächst auf mich selbst zu richten, mich und meine Themen zu klären.

Seitdem ich die Perspektive auf mich selbst verändert habe, erlebe ich mich als kreativen Gestalter – und die Dinge ändern sich scheinbar wie von selbst. Heute kann ich meine Beziehungen auf neue Weise betrachten und bin immer wieder fasziniert, wie selbst unerfüllbar scheinende Wünsche Wirklichkeit werden.

Holger Schacht, Key Account Manager, MAVIG GmbH, Deutschland, www.mavig.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt