Zurück zur Übersicht

Referenz: Heike Birke

Profilbild von Heike Birke

Durch das International Leadership Programm habe ich mich selbst neugestaltet. Der Unterschied zu anderen Fortbildungen besteht für mich darin, dass die Inhalte mit der Art der Vermittlung stets kongruent waren und wirklich jede einzelne Körperzelle beteiligt war – nicht nur die im Gehirn.

Ich habe meine Freude an der Bewegung und am sprachlichen Ausdruck – schlicht meine Freude am Leben wiedergewonnen, und sorge seither dafür, dass sich dies auch in allen beruflichen Zusammenhängen auswirkt. Auch drei Jahre nach Abschluss der Coaching-Ausbildung profitiere ich beinahe täglich von einem der zahlreichen Impulse.

Und ich habe noch lange nicht alles ausprobiert. Danke!

Heike Birke, Integratives Coaching & Interkulturelles Training, Deutschland/Tschechien, www.heike-birke.de, www.smirbuch.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt