Zurück zur Übersicht

Referenz: Harald Häuser

Profilbild von Harald Häuser

Immer größer, höher, weiter … In Zeitmanagement- und anderen vielfältigen Seminaren hatte ich gelernt, das Hamsterrad gekonnt immer schneller zu drehen. Doch am Ende des Tages hatte ich in die messbar gesparte Zeit nur noch mehr Termine und Aufgaben reingepackt. Kurz vor dem körperlichen und geistigen Kollaps empfahl mir ein Freund das Schnupperseminar von Dr. Eva Kinast in München.

Nach anfänglicher Skepsis mit Körperübungen und Meditationen kam ich immer besser mit meinen eigenen Bedürfnissen in Kontakt und erkannte, was ich wirklich wollte. Heute bin ich der festen Überzeugung, dass mir in meinem Leben kein besserer Richtungswechsel, als die ILP Ausbildung zu absolvieren, gelungen ist.

Ich kann nur jeder Führungskraft empfehlen, die eigenen Kräfte zu erkennen und damit als Führungskraft authentisch zu werden. Die Nachhaltigkeit dieses Seminars und die Wirkung auf den privaten und beruflichen Bereich kann ich nur bestätigen. Ich kann auch in Belastungssituationen dank der immer abrufbaren Körperarbeit ruhig und gelassen bleiben. Dies hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. Danke.

Harald Häuser, Geschäftsführender Gesellschafter der Häuser GmbH, Deutschland, www.haeuser-hra.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt