Zurück zur Übersicht

Referenz: Florian Glas

Profilbild von Florian Glas

Manchmal geht es schnell, sehr schnell. Hatte ich gehört. Und dann auch gleich selbst erlebt. Die Frage nach dem Traumjob bzw. der Wunschposition ist oft nicht leicht zu beantworten, wenn es denn konkret werden soll. Im Laufe des Pogramms bei Dr. Eva Kinast wurde mir ganz klar, was ich erreichen möchte, was mein Ziel ist und auch, was ich dafür tun muss.

Und dieser präzise Fokus auf mein Ziel hat mich offen für Chancen gemacht und mich diese auch deutlich erkennen lassen. Wo ich früher vielleicht gezögert hätte, habe ich zugegriffen und meine Karriere in die Hand genommen. Meine Wunschposition habe ich erreicht – nur wenige Wochen nach Abschluss des Programms in der Kaderschmiede. Jetzt weiß ich, warum mir im Vorfeld so viele Teilnehmer begeistert davon berichteten. Und ich kann bestätigen, mit der richtigen Grundlage gehen manche Herausforderungen wirklich schnell – sehr schnell.

Florian Glas, Leiter Competence Center IT & Business Solutions, PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG, Deutschland, www.pharmatechnik.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt