Zurück zur Übersicht

Referenz: Fadja Ehlail

Profilbild von Fadja Ehlail

Als Trainerin und Coach habe ich bereits zahlreiche fundierte und renommierte Ausbildungen absolviert. Auf der Suche nach etwas Neuem, Anderem, was mich weiterbringt, bin ich auf International Leadership Programm gestoßen. Was ich lernen wollte, waren neue Methoden, neue Ideen zum Coaching – und mal schauen, wie es die anderen ebenso machen.

Gelernt habe ich, was Wertschätzung im Umgang mit anderen Menschen wirklich bedeutet, wie wichtig und wie schwierig Veränderung ist, dass ich mich verändern darf und dass sich durch meine Veränderung auch andere verändern – und schließlich, was es bedeutet, auf sich und seinen Körper zu hören.

Der ganzheitliche und wissenschaftlich fundierte Ansatz von International Leadership Programm hat mir neue Wege zu mir selbst, zu meinem Beruf als Trainer und Coach, zu meinem Umfeld, meinen Freunden und meiner Familie eröffnet. International Leadership hat mein Leben verändert.

Fadja Ehlail, Interkulturelle Trainerin und Coach, ComAcross – Communication Across Cultures, Deutschland/Arabische Länder, www.com-across.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt