Zurück zur Übersicht

Referenz: Elena Kirchberg

Profilbild von Elena Kirchberg

Opernsängerin, Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht, Commercial Manager bei Google Cloud –
nach diesen Stationen in meinem Leben wünschte ich mir, den Kreis zu schließen, das
verbindende Element zu finden, meine Wünsche und Ziele für die Zukunft weiter zu klären und vor
allem auch, das Rüstzeug zu haben, andere als Coach auf ihrem Weg zu begleiten.
Durch die Coach-Ausbildung bei Dr. Eva Kinast habe ich mir alle meine Wünsche erfüllt und
mich darüber hinaus noch viel weitreichender beschenkt.

Die Tage auf Gut Sedlbrunn waren geprägt von einer Ruhe und einem wohltuenden Rückzug, wie
ich es seit Jahren als Anwältin, Mutter und Managerin nicht mehr erlebt hatte.
Ich habe wieder gelernt, auf meinen Körper zu hören. Ich habe in mir selbst alte bekannte Kräfte
neu erschlossen und verborgene Kräfte entdeckt. Und vor allem habe ich die Macht der Sprache
für die Bewusstwerdung unserer eigenen Realität erkannt. Ganz besonders hat mich dabei das
Vermeulen-Analyse-Modell® (VAM®) und seine beeindruckend tief gehende Wirkung in den Bann
gezogen und überzeugt.

Die in der Ausbildung erlernten vielseitigen Techniken wende ich täglich an – sowohl in meiner
Arbeit im Unternehmen als auch als selbstständiger Coach. Ich habe dadurch erkannt, wie glücklich ich
bin, ich meistere die täglichen Herausforderungen von Job und Familie mit einer neuen
Gelassenheit und trage eine tiefe Gewissheit in mir, die Fähigkeiten und Erkenntnisse für meine
eigene Reise weiter in mir zu entdecken.

Die Ausbildung hat mein Leben verändert. Danke, Eva!

Elena Kirchberg, Commercial Manager, Google Germany GmbH, Deutschland, www.cloud.google.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt