Zurück zur Übersicht

Referenz: Dr. Verena Wagner

Profilbild von Dr. Verena Wagner

International Leadership Programm (ILP) war für mein Leben ein Glücksfall. Zufällig bin ich auf dieses Coachingprogramm gestoßen und habe kurzentschlossen die Ausbildung bei Dr. Eva Kinast begonnen. Entscheidungen aus dem Bauch heraus erweisen sich oft als goldrichtig – so war es auch bei mir. Durch ILP habe ich erfahren dürfen, dass unser Körpergefühl ein wirksames „Steuer“-Instrument ist. Es hilft mir, wichtige Entscheidungen zu treffen.

ILP hat meinem Leben eine positive Wendung gegeben. Während des Programms hat es in mir spannende Veränderungsprozesse initiiert, und es setzt nach wie vor wichtige Entwicklungen in Bewegung.

Sich körperlich spüren zu können, und dieses Körpergefühl als Orientierungsmuster für das Leben zu erfahren, war eine faszinierende Erkenntnis. Es hilft mir, neue Wege zu gehen.

Die Intensität der ILP-Ausbildung basiert im Wesentlichen auf:

  • einer Vielzahl an erkenntniserweiternden Persönlichkeitsmodellen
  • einer Toolbox mit Instrumenten, die es mir ermöglicht, Stress und Unsicherheiten gelassen zu begegnen
  • einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Theorie und Praxis
  • der hohen fachlichen Kompetenz von Dr. Eva Kinast

Dr. Verena Wagner, Trainerin und Coach, mosaic Training, Deutschland/Italien, www.mosaictraining.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt