Zurück zur Übersicht

Referenz: Dr. Pia Quaet-Faslem

Profilbild von Dr. Pia Quaet-Faslem

Ich hatte mich gerade mit „Ergonomie in Bewegung“ selbstständig gemacht. Als promovierte Psychologin und Lehrerin der Alexander-Technik hatte ich alles Rüstzeug für den Erfolg…

Und machte mir doch große Sorgen, ob ich – ein eher introvertierter und leiser Mensch – mit den Anforderungen der Selbstständigkeit klarkommen würde. Es schien, als würde ich Gas geben und gleichzeitig die Handbremse ziehen.

Im International Leadership Programm lernte ich nicht nur, die Bremse zu lösen, sondern ich konnte auch klären, wohin die Fahrt eigentlich gehen sollte.

Die Klarheit, Prägnanz und tiefe Menschlichkeit dieses Ansatzes haben mich sehr berührt. Das International Leadership Programm ist kein „quick fix“, sondern ein Werkzeugkasten, den ich täglich für mich und andere nutzen kann. Mich hat es befähigt, meine eigenen Stärken zu sehen und Verantwortung für meine Potentiale zu übernehmen: mit Leidenschaft, Freude am Experimentieren und Vertrauen in den eigenen Weg.

Das International Leadership Programm empfinde ich als echten Beschleuniger für menschliches Wachstum. Danke.

Dr. Pia Quaet-Faslem, Dipl. Psychologin und Lehrerin der F.M. Alexander-Technik, Ergonomie in Bewegung, Deutschland, www.ergonomie-in-bewegung.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt