Zurück zur Übersicht

Referenz: Diplom-Sportökonomin

Profilbild von Diplom-Sportökonomin

Ich kam zum International Leadership Programm mit dem Wunsch, mich beruflich und privat weiterzuentwickeln. Es fasziniert mich, wie viel Raum das Programm für meine ganz individuelle Entwicklung gelassen hat und wie viel in Bewegung geriet. Ich bin mehr in Kontakt mit meinen eigenen Potentialen und Ressourcen gekommen und setze diese ein. Beruflich und privat habe ich mir viele Wünsche erfüllt und besitze mehr Mut, neue Herausforderungen anzunehmen.

Ich lebe mittlerweile im Ausland und nutze die Tools und Techniken weiterhin erfolgreich, um mich zu integrieren und meinen Arbeitsalltag leichter zu gestalten. Ich habe wertvolle Methoden kennengelernt, wie ich bei hoher Arbeitsbelastung für meinen persönlichen Ausgleich sorgen kann.

Meinen Weg gehe ich bewusster und nutze dabei den Austausch mit den Teilnehmern im Netzwerk. Das Programm hat für mich eine enorme Wirkung und Nachhaltigkeit, bisher mit keinem anderen Training vergleichbar.

Diplom-Sportökonomin, Schweiz

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt