Zurück zur Übersicht

Referenz: Cornelia Rasch

Profilbild von Cornelia Rasch

Auf die Frage nach dem Nutzen des International Leadership Programms (ILP), habe ich eine klare Antwort: Ich erleichtere mir damit meinen Alltag – beruflich und privat. Das in ILP Erlernte ist inzwischen fester Bestandteil meines Lebens. Ob Kreativitätslücke oder eine schwierige Entscheidung, diese Momente sind jetzt viel einfacher und vom Ergebnis her deutlich besser.

Die Erfahrungen, die ich während des Programms gemacht habe, waren Initialzünder für zahlreiche positive Veränderungen. Dazu gehört die klare Entscheidung, mich selbständig zu machen als Beraterin für Personalentwicklung und Coach. Die Methoden und Techniken habe ich in meine tägliche Arbeit integriert – zum Wohle meiner Kunden.

Als Personalerin habe ich einen klaren Einblick in die vielen Angebote zur Führungskräfteentwicklung. ILP hebt sich hier deutlich ab. Oft sprechen wir nur von der “Integration von Körper und Geist”. In ILP wird genau das umgesetzt und auf den Punkt gebracht, ganz ohne Esoterik und verblüffend wirksam.

Cornelia Rasch, Personalentwicklung, Deutschland, www.cornelia-rasch.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt