Zurück zur Übersicht

Referenz: Claudia Horner

Profilbild von Claudia Horner

Ich bin froh, dass ich International Leadership Programm (ILP) für mich entdeckt habe. Die Erfahrungen haben mich sowohl beruflich, aber auch privat enorm vorangebracht. In meiner Arbeit als Trainerin und Coach versuche ich meinen Klienten dadurch zu helfen, dass diese tatsächlich und nachhaltig Veränderungen generieren. Mit den Methoden von ILP gelingt es mir darüber hinaus, meine Kunden die in ihnen schlummernden Potenziale entdecken zu lassen und diese dann zu gestalten – ohne sich durch die Unsicherheiten des beruflichen und privaten Umfelds irritieren zu lassen. So können sie ihre Leistungsfähigkeit und damit ihre Chancen nachhaltig erhöhen. Auch mir selbst hat International Leadership Programm viel gebracht: Mit den Methoden der Coach-Ausbildung kann ich mich seitdem noch besser strukturieren und habe eine innere Klarheit gewonnen, die mir zu deutlich mehr Lebensqualität verholfen hat.

Claudia Horner, Coaching, Training, Prozessbegleitung, Beratung, Deutschland/Österreich, www.claudia-horner.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt