Zurück zur Übersicht

Referenz: Christine Klenner

Profilbild von Christine Klenner

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Nach diesem Motto lebe ich und gestalte sowohl mein privates wie mein berufliches Leben sehr zielorientiert. Doch vor lauter Zielorientiertheit und Schnelligkeit hatte ich mit der Zeit meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche und den Kontakt zu meinen Körperwahrnehmungen vernachlässigt. Durch ein Gespräch und ein anschließendes Coaching durch Dr. Eva Kinast kam ich in Berührung mit International Leadership Programm (ILP).

Ich hatte schon viel Seminarerfahrung und habe andere Coaching-Ansätze, Methoden, Modelle und Theorien gelernt, die ich als Führungskraft umgesetzt habe. ILP ist ein körperorientiertes Führungskräftetraining aus dem ich eine vergleichsweise nachhaltigere Wirkung mit in meinen Alltag nehme. Ich gestalte nun meinen eigenen und mir gemäßen Veränderungsprozess. Ich fühle mich wieder als ganzer Mensch mit Kopf, Herz und Bauch. Mehr Ruhe und Gelassenheit stärken mich nun in meiner beruflichen Arbeit und entfalten Wirkung in meinem Privatleben.

Dr. Eva Kinast bietet eine sich wohltuend vom Marktniveau abhebende und wohl-wirkende Coaching-Ausbildung, in die jede Führungskraft investieren sollte. Es lohnt sich rundum!

Christine Klenner, Operations Planning & Processes, Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Deutschland, www.kabeldeutschland.de

Christine Klenner, Operations Planning & Processes, Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Deutschland, www.kabeldeutschland.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt