Zurück zur Übersicht

Referenz: Birgit Kahnes

Profilbild von Birgit Kahnes

Als Managerin im internationalen Umfeld für komplexe IT und Business Projekte war ich viele Jahre damit beschäftigt meine Karriere in mittelgroßen Unternehmen und Großkonzernen erfolgreich voran zu treiben, wobei nur wenig Zeit für Privates und Familie blieb.

In Dr. Eva Kinast habe ich einen Coach gefunden, die mich schon seit vielen Jahren in meinem Veränderungsprozess begleitet. Durch International Leadership Programm (ILP) habe ich Methoden und Tools in mein Leben integrieren können, die es mir ermöglichen, mit Spaß, Leichtigkeit, Gelassenheit und Zielstrebigkeit meine Projekte – inzwischen als selbstständige Beraterin und Coach – zu meistern und auch viel Raum für Partnerschaft und Familie zu schaffen.

Ich habe ILP schon einigen Kollegen und Freunden empfohlen und alle hatten im Anschluss die gleiche Frage: „Warum war ich nicht viel früher dort 🙂?“

Birgit Kahnes, Management Beraterin und Coach, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt