Zurück zur Übersicht

Referenz: Bettina de Pol

Profilbild von Bettina de Pol

International Leadership Programm gab mir Werkzeuge, mit denen ich lernte, mich selbst und meine zwischenmenschlichen Beziehungen tiefgehender zu betrachten. Ich erfuhr dabei meine Muster und begriff, wie ich selbst eine Veränderung in meinem Leben und dadurch auch in meinem Umfeld auslösen kann. Die Erkenntnis, dass es noch möglich ist, in unserer schnelllebigen und immer komplexer werdenden Gesellschaft nicht überwiegend fremdgesteuert zu reagieren, sondern verantwortungsvoll zu agieren, eröffnete mir privat und beruflich neue Perspektiven.

Mit den neu erworbenen Fertigkeiten, die ich zunehmend in meinem Alltag anwende, gewinne ich an Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und strahle diese auf meine Mitmenschen aus. Ich habe den Mut wiedergefunden, auch ungewöhnliche Wege einzuschlagen, kreativer und innovativer mein Leben zu gestalten. Herzlichen Dank an meine Ausbilder!

Bettina de Pol, Interkulturelle Trainerin und Coach, Deutschland

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt