Zurück zur Übersicht

Referenz: Angelica von der Decken

Profilbild von Angelica von der Decken

Nach der Coach-Ausbildung vor rund zehn Jahren war die Seminarleitungs-Ausbildung 2017/2018 für mich die logische Fortsetzung. Ich habe meine Mandanten und Coachees in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich nach der Boudewijn-Vermeulen®-Methode in Einzel-Sitzungen gecoacht. Nun biete ich dank der hervorragenden Ausbildung von Dr. Eva Kinast mehrtägige Seminare an, die das gesamte Spektrum der Coaching-Methode von Boudewijn Vermeulen abdecken.

Die Seminarleitungs-Ausbildung war für mich emotional wie intellektuell ein besonderes Erlebnis. Unsere Gruppe hat sich gegenseitig beflügelt. Der Austausch hat allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern neue Perspektiven für die eigene Arbeit als Coach eröffnet. Ich habe die Prinzipien, die die Boudewijn-Vermeulen®-Methode  so effektiv machen, weiter verinnerlicht. Außerdem konnte ich mein Wissen über die dahinterstehenden theoriegestützten Modelle aus Psychologie, Neurobiologie und Systemtheorie substantiell vertiefen. Ich bin jetzt der Überzeugung: Die Boudewijn-Vermeulen®-Methode vermittelt eine Lebensphilosophie, die zu einem erfüllten Leben führt, auch in turbulenten Zeiten.

Vielen Dank an Dich, Eva, für die sehr komprimierte und ausgezeichnete Ausbildung, das hervorragende Handbuch und die sehr gute Begleitung bei den ersten Schritten in die Seminarwelt.

Angelica von der Decken, Coaching | Mentoring | Beratung, ehem. Partnerin Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Deutschland, www.angelicavonderdecken.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt