Zurück zur Übersicht

Referenz: Angela Weinberger

Profilbild von Angie Weinberger

Ich bin eine treue Klientin von Dr. Eva Kinast. Schon seit 2009 ist sie meine Coach-Ausbilderin und Mentorin. Seit 2010 nutze ich in meinen Coachings die Boudewijn-Vermeulen-Methode® und weiß daher, was für ein mächtiges Instrument sie ist.

Deshalb war ich sofort Feuer und Flamme, als ich von der 2017/2018 erstmalig angebotenen Seminarleitungs-Ausbildung Spurrillenwechsel® durchführen erfahren habe. Nach mehr als 1000 Stunden Coaching-Erfahrung und mehrjähriger Tätigkeit als Trainerin und Facilitator ist die Durchführung effektiver Gruppencoachings im Rahmen mehrtägiger Führungskräfteseminare genau die Ergänzung, die meinem Coach-Baukasten noch gefehlt hat.

Wie immer war ich von der Tiefe der Ausbildung, den akademischen Grundlagen und der sehr strukturierten Vorgehensweise von Dr. Eva Kinast schwer beeindruckt. Auch die intensive Gruppenarbeit, die dank einer Maximalzahl von sechs Teilnehmern möglich ist, lässt mich diese Ausbildung als exzellent bewerten.

Meinen Auftrag sehe ich nun darin, die Boudewijn-Vermeulen-Methode® im interkulturellen Kontext in Englisch anzuwenden und damit für meine Klienten herausragende Ergebnisse zu erzielen. Ich bin mir sicher, dass Dr. Eva Kinast mich weiterhin als Supervisorin begleiten wird und danke ihr für alles, was sie mir mit auf den Weg gegeben hat.

Angie Weinberger, The Global Mobility Coach und Gründerin von www.globalpeopletransitions.com, Schweiz

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt