Zurück zur Übersicht

Referenz: Angela Weinberger

Profilbild von Angela Weinberger

Es war eine Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelte. In einem Newsletter von SIETAR Deutschland. Ich fand es schön, gelblich und ansprechend. In meinem blaugrauen Wirtschaftsprüfungsgesellschaftsalltag. Ich spürte bereits in einem Projekt in Indien in 2006: Ich brauche mehr Farbe in meinem professionellen Leben. Und da war sie: Dr. Eva Kinast.

Ich hatte solche Ehrfurcht vor dieser Frau, dass ich erstmal gar nichts unternahm. Ich brauchte noch zwei weitere Jahre bis ich ihr endlich eine Email schrieb. Ich brauchte eine todkranke Mutter, einen Bandscheibenvorfall gleich nach der Hochzeitsreise, einen Umzug in die Schweiz und das Gefühl, dass ich meinem eigenen Leistungsanspruch nicht mehr gerecht werde. Ich hatte mich schon lange mit der Idee beschäftigt mich als Trainerin und Coach selbständig zu machen, aber ohne Boudewijn Vermeulen und Eva Kinast hätte ich den Absprung aus einem guten Job im Global Mobility nie geschafft.

Seit dem ersten Schnuppertraining in 2009 bis heute bin ich treuer Fan von Dr. Eva Kinast und nehme viele Seminarangebote wahr. Nach ILICP 2009 – 2010 half mir jährlich das Postgraduate um an den Themen zu bleiben, wieder mit mir und meinen Wünschen und Kontakt zu kommen und vor allem ein Leben mit guten Beziehungen und in Fülle zu leben. In meinen Einzelcoachings, Workshops und Retreats nutze ich die Vermeulen-Methode, und Dr. Eva Kinast ist ständige Begleiterin in meinem Körper, meinem Herzen und meiner Seele.

Ich verdanke Dr. Eva Kinast auch, dass ich meine Liebe zum Schreiben kultiviere und als Autorin mein drittes Buch veröffentlicht habe. Danke und OIS!

Angela Weinberger, The Global Mobility Coach, Global People Transitions GmbH, Schweiz, https://globalpeopletransitions.com

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt