Zurück zur Übersicht

Referenz: Adrienne Rubatos

Profilbild von Adrienne Rubatos

Durch das Coaching International Leadership Programm habe ich nicht nur eine ganzheitliche, hochwirksame Coaching-Methode und Führungshaltung erlernt, sondern gleichermaßen ein wertvolles Selbstentwicklungsprogramm durchlaufen.

„Zwei Fliegen mit einer Klappe“ und dazu noch die Brücke: die Qualität meiner Arbeit als Berater fängt mit mir selbst an; Selbstmanagement meiner Gedanken und Gefühle, dazu muss ich aber in meinem Körper zu Hause sein. Bin ich nicht da, wer soll die „Schaltzentrale“ bedienen?

Eine große Entdeckung für mich – Selbstverantwortung in allem. Außerdem, die anderen nicht verändern zu wollen, spart eine Menge Zeit. Dankbar bin ich ferner für die Nachhaltigkeit des Programms, gegeben durch die unzähligen Instrumente für meinen täglichen Gebrauch, beruflich wie privat, durch die vielen aktiven Alumni zur gegenseitigen Stärkung und „last but not least“ durch die Erreichbarkeit der Programmleiter bei Bedarf – z.B. für Fragen und Tipps in speziellen Situationen.

Ich empfehle den Kurs jedem.

Adrienne Rubatos, Intercultural Business Consultant, Trainer & Coach, Deutschland/Rumänien, www.adrienne-rubatos.de

Überzeugt? Hier geht's zum Kontakt